Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] der nächste Titel

<< < (5/9) > >>

Blechpirat:
So ein Companion mit einem Kapitel mit Hinweisen für die Spieler, auf die Welt angepassten Magieregeln, etc wäre doch toll.

DrGonzo:
Hmmmm...

Schwer zu sagen. Da gibt es doch diese komplett weissen Flecken auf der Landkarte. Vielleicht was dazu?
Gerade bei Malmsturm tu ich mir schwer mir etwas konkretes zu wünschen da mit die Freiheit so sehr gefällt. Hatte eventuell vor auf einem der Kontinente meine Idee eines "Afrianischen" Settings anzufangen. Sowas schwirrt mir schon lange im Kopf rum. Währe in der Optik auch recht unverbraucht. ::)

Krasses Gegenbeispiel ist bei mir immer DSA. Halt was komplett anderes.
Was Companionsachen angeht bin ich kein so grosser Freund von. So etwas bastel ich mir immer selber.

Nen Abenteurerband oder eine Kampagne währen zwar kein Muss aber sicher eine grosse Hilfe für all diejenigen die sich mit dem Selbermachen recht schwer tun.

Jiba:

--- Zitat von: Blechpirat am 14.02.2012 | 09:53 ---So ein Companion mit einem Kapitel mit Hinweisen für die Spieler, auf die Welt angepassten Magieregeln, etc wäre doch toll.

--- Ende Zitat ---

Plus: Noch mehr Beispielaspekte...

Vale waan Takis:
Ich denke auch, dass die Magie als doch relativ zentraler Bestandteil vomn Malmsturm bisher zu kurz gekommen ist, sowohl vom Regel- als auch vom Fluff-Teil  ;)

Abenteuer interessieren mich nicht, mehr Weltbeschreibung mag zwar nett sein, würde mich aber wohl kaum zum Kauf animieren...

honigferd:

--- Zitat von: Waldviech am 13.02.2012 | 23:55 ---Ja, ne Riesenkarte wäre gut! Sehr gut sogar :)

--- Ende Zitat ---

Riesenkarte... Sowas? A1 groß genug? :P

Ich fänd' Charakterzettel auf Schwarz (mit weißen "Textboxen" halt) genial.

Ein paar mehr Beispielcharaktere.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln