Medien & Phantastik > Sehen

Die beeindruckendsten Rollen

<< < (2/15) > >>

Gast:
David Duchovny = Fox Mulder (Akte X)
Gillian Anderson = Dana Scully (Akte X)
William Shatner = Captain James T. Kirk (Star Trek)
Antonio Banderas = El Mariachi (Desperado)
Johnny Depp = Ichabod Crane (Sleepy Hollow)
Christopher Walken = Gabriel (God's Army)
Val Kilmer = Madmartigan (Willow)

Bei Val Kilmer ist es ganz extrem. Ich finde ihn in allen anderen Rollen rattenschlecht, aber als Madmartigan einfach nur Spitze!

Gast:
@Demon
bei allen wo du 2 Namen nennst kannst du den Schauspieler streichen ;-)

Es gaht ja, um die, die man an einer bestimmten Rolle festmachen kann und das ist IMHO bei Wesley Snipes oder Sean Connery sowie Tom Cruise nicht gegeben, diese sind in erster Linie nicht Blade, Jamse Bond oder Maverick, sondern Wesley Snipes, Sean Connery  und Tom Cruise

Im Grunde verhält es sich bei Mel Gibson und John Travolta genauso... deshalb ziehe ich Mel auch zurück ;-)

Jonny Depp ist auch so ein Fall. Dessen Figuren sind so unterschiedlich und alle so geil, das er keine dieser Figuren ist, er ist Jonny Depp.

Vandal Savage:
Marcel hat recht, mir sind viele solche Figuren eingefallen, hab sie aber dann gestrichen, weil man manchen Schauspieler nicht fest machen kann (vielleicht auch ein Zeichen für Qualität? ;)).
Es gibt allerdings trotzdem persönliche Ansichten, bei denen der Charakter auf eine bestimmte Rolle fixiert sein mag.

Deshalb muss ich mich bei
Wesely Snipes = Blade
David Duchovny = Fox Mulder
Christopher Lambert = Highlander
anschließen.

Gast:
Na gut dann Konter ich bei Wesley ;):

Wesley Snipes = Simon Phoenix

Mein absoluter lieblingsbösewicht und der einzige Grund Demolition Man richtig oft zu sehen, aber die Allgemeinheit wird trotzdem Blade in ihm sehen, da hast du wohl recht...

Vandal Savage:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 13.09.2003 | 18:21 ---Wesley Snipes = Simon Phoenix

--- Ende Zitat ---

"Ist es hier wirklich so kühl, oder bin ich das?"  ::)  ;D

Demolition Man ist mal wieder so ein Film, den man ungeschnitten und im Original sehen sollte. Wie eben fast alle anderen auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln