Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt

Evensong - Die Weiße Stadt, OOC

<< < (25/30) > >>

Benjamin:
Seit wie vielen Tagen wurden wir "landeinwärts getrieben"?

Holycleric5:
Darf ich annehmen, dass ich bei den Stöcken etwas ähnliches wie einen Kampfstab gefunden habe? ich würde ihn dann in meinen Charakterbogen eintragen.

Le Noir Faineant:

--- Zitat von: Benjamin am  6.03.2012 | 06:33 ---Seit wie vielen Tagen wurden wir "landeinwärts getrieben"?

--- Ende Zitat ---

Oh, schlechtes Deutsch, meinerseits?

Insgesamt seid Ihr vielleicht einen halben Tag von der Küste entfernt, oder so. :)

Stellt euch das Land ein Bisserl vor, wie den Norden Schottlands. Da kann man auch nicht immer direkt an der Küste entlang laufen.

--- Zitat ---Darf ich annehmen, dass ich bei den Stöcken etwas ähnliches wie einen Kampfstab gefunden habe? ich würde ihn dann in meinen Charakterbogen eintragen.
--- Ende Zitat ---

Aber klar. Mach ruhig. Ich werd' nicht wirklich auswürfeln, ob du Holz im Wald findest. :loll:

Noir:
Hoi!

Ihr merkts: Ich bin kaum dabei. Liegt daran, dass mich die Vorklausuren mehr stressen als ich erwartet habe. Da sehr bald darauf auch schon die Abschlussprüfungen kommen, werde ich - wenn überhaupt - nur selten posten können. Würde es sich dann nicht eher anbieten, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einsteige?

mfg
Noir

Feuersänger:
Wenn du magst, kann auch ich einstweilen deinen Char mit übernehmen, bis du dich zurückmeldest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln