Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Vorschläge] Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Earthdawn, 7te See

<< < (4/7) > >>

Rodikar:
Ich habe mir Gedanken zu meinem Charakter gemacht und habe folgende Grundkonzepte:

1. Ein Sohn des Odin. Reicher Industrieller, Geschäftsführer in einem größeren Unternehmen. Manipulativ und charismatisch, sehr gut in sozialen Konflikten.
2. Ein Sohn des Ares. Kampfsportler, ehemaliger Fremdenlegionär. Inhaber einer eigenen Sicherheitsfirma, bietet hauptsächlich Leibwächterdienstleistungen an. Erstklassiger Kämpfer und Taktiker.

Was sagt ihr dazu? Was soll ich spielen?

Saffron:
Hi,
klingt beides nett. Wozu hast du denn mehr Lust?

Was mich angeht, hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, außer dass ich gern den griechischen Pantheon nehmen würde. Vielleicht Hermes oder Zeus...? Falls alle anderen vor mir eine Charakter-Idee haben, könnt ich durchaus schauen, dass ich in eine noch unbesetzte Nische rutsche.

Falls du dich gar nicht entscheiden kannst: Nimm den Ares-Scion. Vielleicht werden wir ja eine rein griechische Gruppe  :d

CU
Saffron

Amina:
Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls noch ein Spieler, aus einem anderen Forum, der freundlicherweise von Rafael hierher eingeladen wurde.

Charakter steht auch schon. Ich werde morgen nochmal drüber schauen und ihn dann abschicken. Ich weiß jetzt nicht, wieviel ihr davon am Anfang gleich wissen wollt. Ich kann gern so Eckdaten hier mal posten, so wie bei den beiden vorschlägen vorher. Aber eins kann ich mit Sicherheit schon mal sagen. Ein rein griechisches Pantheon wirds mit dem Charakter nicht mehr ;)

Saffron:
Hi,
schön, dass du dabei bist, dann haben wir ja eine Gruppe komplett.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich würds ganz hilfreich finden, wenn zumindest in drei, vier Stichwörtern das Konzept gepostet wird. Mir geht's immer so, dass ich ungern Charaktere spiele, die es in der Gruppe schon gibt, sondern gern eine große Bandbreite in der Gruppe hab. Klar können z.B. auch zwei Odin-Scions total unterschiedlich sein, aber ich such immer gern Nischen, die noch nicht besetzt sind.

Das mit den Griechen ist nicht so tragisch, war ja nur eine Idee.

CU
Saffron

Rodikar:
Hiho!

Herzlich willkommen. So ein paar kurze Worte zum Char wären nett.

Habe mich dann auch entschieden. Es wird der Ares Scion.

Meine Frau hat sich auch entschieden. Sie spielt eine Tochter des Anubis, Notfallchirurgin. Kann gut mit Tieren und macht gerne Musik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln