Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Vorschläge] Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Earthdawn, 7te See

<< < (5/7) > >>

Amina:
Also, von meiner Seite aus wird eine Bastet-Scion kommen. Eine Frau Dr. der Archäologie. Sprich, vor allem sozial und akademisch versiert.

@Rafael: Der Charbogen kommt über den Orkenspalter. Irgendwie scheine ich hier keine PNs verschicken zu können.

Rafael:
@Anima

Schön dass du den Weg hierhergefunden hast :)!

Bisher haben wir zwei ägyptische, einen griechischen Scion. Macht nichts, zum Schluss waren die eh nah miteinander verwandt ~;D.

@Rodikar

Du hast Post :).

Jetzt wo wir vier sind, würde ich sagen, geht es am 30ten April los.

Zu Beginn wollte ich euch alle erst auf Tuchfühlung gehen lassen, das heißt, ihr setzt euch in die obligatorische Taverne, in diesem Fall ein griechischer Gyros-Grill namens "Sokrates" mit dem bekannten Philosophen am Eingang, der angesichts des leckeren Fleischs an diesem Ort nur befürwortend den Daumen heben kann ;).


Liebe Grüße

Rafael :)

Saffron:
Hallo zusammen,

hier jetzt mein Charakter-Konzept: Hermes-Scion, freiheitsliebende Straßenkünstlerin und Kleinkriminelle, Schwerpunkt liegt auf körperlichen Fähigkeiten.

@Rafael: Mail mit dem Charakter geht in Kürze raus.

Schöne Feiertage noch
Saffron

Rafael:
Hallo Leute

hab jeden Bogen bekommen und auch angeschaut, aber derzeit starten die Prüfungen und auf die muss ich noch konzentrieren, bis ich nächste Woche wieder Zeit habe.

Also keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen :).

Bis nächste Woche :).


Gruß

Rafael :)

Rafael:
Hallo Leute

so, zweimal eure Chars durchschauen lassen und bis auf einige Anmerkungen scheinen die zu gehen. Die Anmerkungen schicke ich noch mal per PM. Ich habe bei Boba auch schon angefragt, ob er für uns den Thread einrichtet und ich habe noch eine gute Nachricht: einen fünften Spieler, der sich vielleicht morgen oder so melden wird!

Also lauter gute Nachrichten und bald geht es, wie versprochen, endlich los ;D!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln