Medien & Phantastik > Sehen

Die häßlichsten Stars... ?

<< < (13/13)

Moellchen:
Hi,
zu Leonardo DiCaprio: Ich bin der Überzeugung das er kein schlechter Schauspieler ist, sondern einfach kaum noch gehaltvolle Rollen bekommt. Ich habe ihn Gilbert Grabe gesehen und war absolut von seiner Leistung angetan. Die Oskarnominierung für diesen Film war absolut gerechtfertigt, mehr als für Titanic. Und bevor das nu falsch rüber kommt, ich bin kein Fan.  ;)

*grübel* Häßliche Stars? Fallen mir keine wirklichen ein.
George Cloony finde ich in manchen Filmen ziemlich nichtssagend und blass.

Silvester Stallon! Ist auch nicht wirklich mein Fall.

Jessica:
Häßlich, aber genial: Charles Laughton

ragnar:
Da will wer in deutschland bleiben? Nun denn: Karl Dall!

Belaravon:

--- Zitat von: Moellchen am 21.09.2003 | 01:43 ---Ich habe ihn Gilbert Grabe gesehen und war absolut von seiner Leistung angetan. Die Oskarnominierung für diesen Film war absolut gerechtfertigt, mehr als für Titanic.

George Cloony finde ich in manchen Filmen ziemlich nichtssagend und blass.

--- Ende Zitat ---

DI Caprio hat für Titanic keine Nomenierung erhalten, sondern nur KAte Winslet. Caprio war darüber so sauer, daß er in diesem Jahr dann gar nicht zur Verleihung gegangen ist ;D

George Cloony finde ich eigentlich durchgehend immer sehr überzeugend, aber ist wohl ansichtssache;)

Hässliche Stars:
Definitiv Gwyneth Paltrow. Ich finde die hat die Darstellungskraft einer Zuckerrübe. Wie die den Oskar bekommen konnte versteh ich heute noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln