Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Gentleman's Edition Revised zu gewinnen!
Zwart:
Tja...wenn der Thread hier schon für Werbung benutzt wird.
Ich hab das Ding ja schon zu Hause. ;D
Außerdem gewinnt man da ja eh nie! SO!
Naja...eigentlich bin ich nur enttäuscht das ich das Spielerhandbuch von Hellfrost nicht gewonnen habe. ;D
asri:
Worum gehts hier? Um diese coole Gewinnspielaktion? Ich wollt ja eigentlich gar nicht teilnehmen, aber wenn ich dadurch SWGER ins Gespräch bringen kann (bzw. Euch helfen kann, es ins Gespräch zu bringen), dann mach ich das natürlich. >;D
Ist ja auch ein schickes Buch. Auch die Idee, mehrere Abenteuer aus verschiedenen Genres hineinzutun, gefällt mir.
Chief Sgt. Bradley:
Großmutter Chief hat immer gesagt: "Junge, wenn du etwas haben willst dann musst du es dir verdienen!"
Dank dem Darkling durfte ich Savage Worlds kennen und lieben lernen. Seitdem spielen wir regelmäßig Rippers Es macht einen Riesenspaß und dieses System hat so viele coole Sachen, die mit Karten abgehandelt werden (Extra-Missionen, Kartenlegen, etc). Dazu benutzen wir noch die Adventure-Cards.
So Freunde und jetzt findet den Link ;D, der sich hier nebenan befindet.
Also wenn das nicht kreativ ist ::)
Mit wilden Grüßen
Eurer Chief
Taschenschieber:
Der ganz große SaWo-Freund bin ich zwar nicht (aus Gründen), aber die Neuerungen der GER sollen ja teilweise doch nicht ganz übel sein - wenn der Rollenspiel-Almanach mir ein Update meiner GE spendiert, wäre ich nicht böse drum.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln