Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Das Erfolgsrezept der "Großen"?
Samael:
Ich finde das Bild gar nicht soo albern. Amiri (das heißt die ikonische PF Barbarin) trägt ein übergroßes Schwert (ein large bastard sword - etwas mit dem etwa ein Feuerrriese kämpfen würde) und da passt es dann.
Rhylthar:
--- Zitat von: Samael am 9.03.2012 | 21:42 ---Ich finde das Bild gar nicht soo albern. Amiri (das heißt die ikonische PF Barbarin) trägt ein übergroßes Schwert (ein large bastard sword - etwas mit dem etwa ein Feuerrriese kämpfen würde) und da passt es dann.
--- Ende Zitat ---
Geht wohl mehr um den Zeichenstil.
Ich kann damit leben, wobei es sicherlich in meinen Augen bessere Sachen in 3.5 Publikationen gab. Jedoch auch sehr viel schlechtere. ::)
Steppenork:
--- Zitat von: Feuersänger am 9.03.2012 | 21:36 ---(Die meisten D&D-Runden, die ich kenne, ignorieren den Stufenverlust bei Wiederbelebungen.)
--- Ende Zitat ---
Wertet das nicht die Bedeutung des Charakerablebens extrem ab? Wenn ich jederzeit ohne negative Effekte wiederbelebt werden kann, sobald der Gruppenkleriker den Zauber beherrscht, ändert sich meine Taktik im Kampf doch extrem.
--- Zitat von: Samael am 9.03.2012 | 21:42 ---Ich finde das Bild gar nicht soo albern. Amiri (das heißt die ikonische PF Barbarin) trägt ein übergroßes Schwert (ein large bastard sword - etwas mit dem etwa ein Feuerrriese kämpfen würde) und da passt es dann.
--- Ende Zitat ---
Wenn sie ST 24 oder so hat, dann kann sie es auch stemmen...
Ich finde das Bild auch dämlich.
Samael:
--- Zitat von: Rhylthar am 9.03.2012 | 21:45 ---Geht wohl mehr um den Zeichenstil.
--- Ende Zitat ---
Den finde ich, das Schwert mal außen vor - ziemlich gut. Was gibts da zu mäkeln? Das ist doch auch kein Manga. Comichaft, ja. Aber Manga? Nee.
Samael:
--- Zitat von: Steppenork am 9.03.2012 | 21:47 ---Wenn sie ST 24 oder so hat, dann kann sie es auch stemmen...
Ich finde das Bild auch dämlich.
--- Ende Zitat ---
Hat sie ja vielleicht. Mein Geschmack ist das auch nicht ganz, aber in der Spielwelt halten Magier die Zeit an und töten Mönche Drachen mit bloßen Fäusten. Was solls also?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln