Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Spielleiterschirm - War: der nächste Titel

(1/3) > >>

eldaen:
Ich hab grad die Inlays für den Universal-Spielleiterschirm in der Mache. Ist aber noch nicht fertig, und ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf (sind halt auf der Vorderseite drei Grafiken von der Website bzw aus dem Regelwerk und innen einige Tabellen aus dem RW)...?

Naja, jedenfalls hab ich was den Inhalt auf der Rückseite angeht einige Informationen aus dem Freefate mit reingenommen, die im Malmsturm RW nicht explizit drin waren (Mindestwürfe etc).

Und ich hab die Dritte Innenseite noch komplett frei. Da wollte ich entweder noch Infos zur Magie reinnehmen oder aber die Möglichkeit die Spieleraspekte händisch oder per PDF Formular einzutragen. Vielleicht passt da ja sogar zu den Spieleraspekten jeweils noch das ein oder andere Anwendungsbeispiel mit drauf.

Alternativ könnte man auch noch einige Infos oder Ablaufschemata zum Improvisieren als Spielleiter mit reinnehmen...

Vielleicht habt ihr da ja noch schlaue Ideen? Ich bin absoluter Fate-Neuling und habe noch keine Erfahrungswerte, was da noch so drauf muss...

rollsomedice:
schreib bitte unter die Iluustrationen copyright by Björn Lensig. und wenn du ganz viel lust hast www.lensig.de dazu.

Ansonsten viel Spaß beim veröffentlichen des Spielleiterschirms :-)

Als Tipp würde ich dir aber raten entweder beim Malmsturm-System zu bleiben oder bei FreeFate und nicht wild zu mixen. Klar geht das, soll mann und darf mann aber wenn du etwas für die Gemeinheit bereitstellen willst sollte es zumindest einer Linie folgen :-)

Go for it

Wisdom-of-Wombats:
Da wäre es doch super toll, wenn die FreeFATE Inhalte auf einer eigenen Seite stehen würden und die anderen Seiten pures MalmFATE wären.

smirgl:
Stimmt wäre toll

Orakel:
Hmm... gabs in dem Zusammenhang nicht auch noch mal irgendwo die Frage nach Heilungsregeln? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln