Medien & Phantastik > Sehen
Aus aktuellem Anlass: Film ohne "Happy End"
Shaliya:
Findet ihr Filme, wo immer alles glatt läuft auch so zum Kotzen??
Freut ihr euch auch immer tierisch, wenn das Monster die Frau kriegt ode der Vampir das Mädchen beißt?
Wünscht ihr der Ringgemeinschaft die Pest an den Hals und Sauron den Triumphzug über Mittelerde?
Postet hier eure Lieblingsfilme ohne "Happy End"!
Ich mach den Anfang:
Tanz der Vampire - alle Macht den Vampiren! So ist 's richtig!
Blair witch Projekt - das befriedigt meine schwarze Seele!
Jestocost:
Night of the Living Dead (Zombie I): Da wird der letzte Überlebende der Gruppe am Ende für einen Zombie gehalten und einfach abgeknallt...
Nemain:
Arlington Road mit Tim Robbins und Jeff Bridges
Jeepers Creepers ;)
Edit: Joyride - Spritztour hatte auch kein Happy End *g
Eye Of Gruumsh:
"Very Bad Things" - tiefschwarze Komödie mit ebenso schwarzem Ende.
"Reservoir Dogs" - wer den Erstling Tarantinos nicht kennt, sollte ihn schleunigst anschauen, ich sag nichts mehr 8)
"Die letzten Glühwürmchen" - sehr trauriger, aber ebenso schöner Anime.
Gast:
"Das Leben ist schön" hat auch nicht wirklich ein Happy End, irgendwie ja (der Sohn "gewinnt" ja den Panzer und wird befreit), aber irgendwie auch nein (Vater tot, so viele Tote etc.). Kann man da noch von Happy End sprechen?
@Eye of Gruumsh: Zu Very Bad Things: Seh ich auch so, aber ich muß echt sagen, dieser saucoole Film wird durch dieses etwas dämliche Ende doch ein bißchen verdorben. Cameron Diaz spielt in dieser letzten Szene imho so dermaßen grottenschlecht (und den ganzen Film schon nicht gut), dass ich sie am liebsten nochmal auf die Schauspielschule zurückgeschickt hätte... :(
Sonst ist der Film goil!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln