Medien & Phantastik > Sehen
Aus aktuellem Anlass: Film ohne "Happy End"
Vandal Savage:
Auch:
The Killer von John Woo
the7sins:
Bei "Haus der 1000 Leichen"/"House of the 1000 corpses" (endlich mal eine gute Übersetzung) bin ich mir nicht wirklich sicher, ob man das als gutes Ende ansehen soll, wirklich toll ist es auf jeden Fall nicht und außerdem bleibt unklar, ob die heruntergekommene Klischeetussi auch wirklich überlebt und was das zum Schluss ist ...
Und "Wrong Turn" (überhaupt die beste Übersetzung, nämlich keine) hat zumindest eine definitiv schlechte Endszene, wenn auch sehr lustig (überhaupt müsste ich in dem Film sehr viel lachen, ein solcher Trash mit so vielen "lustigen" Szenen hab ich lang vermisst.
Simon
Suro:
Wenn ich mich nicht irre hat ,,Dolls" vonm Takeshi Kitano kein Happy End.Zumindest sind am ende die meisten wichtigen Leute tot, und die beiden die die längste Zeit im Stück zu sehen sind hängen an der Kordel die die beiden verbindet erhängt an einem baum an einem Abgrund, als die Sonne aufgeht.
Trotzdem schöner FIlm.
Ludovico:
"Oldboy" ist so ein Film ohne Happy End.
Allerdings ist der Streifen sehr sehr komisch. Da muß man schon auf Drogen sein, um den gut zu finden.
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Ludovico am 19.01.2005 | 22:06 ---Allerdings ist der Streifen sehr sehr komisch. Da muß man schon auf Drogen sein, um den gut zu finden.
--- Ende Zitat ---
Wieso das denn? Es ist zugegebenermaßen kein gemütlicher Film, aber ich fand ihn ausgezeichnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln