Medien & Phantastik > Sehen

Aus aktuellem Anlass: Film ohne "Happy End"

<< < (23/30) > >>

Le Rat:
Star Wars II hatte auch kein Happy-End. Es gibt doch tatsächlich noch einen dritten Teil  ;D

the7sins:
Erst gestern (viel zu spät) is mir "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp untergekommen, schwer genialer Film, der auch ohne Happy End auskommt (so ziemlich zumindest, auch wenn Johnny überlebt). Aber gut ist das Ende sicher nicht (Aber schlließlich ist "das Ende der wichtigste Teil einer Geschichte."  >;D). Überhaupt ist der Film eine Empfehlung meinerseits!
Simon

psycho-dad:
Ich frag mich, warum hier noch nicht "My Girl" Steht  ::) Wirklich "Happy" ist das ende doch wirklich nicht... (auserdem ist´s der einzige film, bei dem mir überhaupt schon mal die Trähnchen gekommen sind.

*"Indiziert" hat auch kein Echtes Happy end...

*= Wie sag ich´s blos.... hmm...
"Russell Crowe´s Durchbruch... Kontroverses Drama, international Ausgezeichnet wie umstritten"
... man mag von dem film halten, wass man will, aber er ist auf jeden fall sehenswert ...

Megan:
Vanilla Sky - nicht wirklich ein Happy End.
"Abre los ojos"

Timo:
das ist ja zwar schon Jahre her, aber Hard Boiled hat ein Happy End(so ziemlich der einzige HK Fiilm von John Woo mit HappyEnd btw).
A better tomorrow 2 ist der Film in dem der Zwillingsbruder auftaucht, A better tomorrow 3 ist ein Prequel.
Hard Boiled 2 hat gar nichts mit Hard Boiled 1 zu tun.

Old Boy hat doch ein happy end(okay das ist zwar ziemlich böse, aber irgendwie doch happyend)

noch ein Anime ohne HappyEnd:
Kenshin/samuraiX (die Serie die nach der TV-Serie/dem Manga spielt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln