Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Smaskrifter

<< < (4/37) > >>

Yrmela:
Sehr lieb, dass ihr euch so schnell meldet!

Das mit der Neuauflage habe ich auch schon gesehen - leider wird es ja sicher noch eine Weile dauern.

Im Grunde würde es mir auch eine digitale Version tun - sollte so etwas existieren. Dem ursprünglichen Verfasser ist ja scheinbar irgendwie geholfen worden ... da dachte ich: "Fragen kostet nichts!"

Grüße,
Yrmela

Weltengeist:
Dann sieh mal zu, dass du baldmöglichst diesen "Sub Five"-Status loswirst - vielleicht findet sich dann jemand, der dir helfen kann... ;D

Yrmela:
Das schaffe ich ganz bestimmt! Es gibt ja viele spannende Themen, die man mit höchst sinnvollen Beiträgen gewinnbringend ergänzen kann ;)

Archoangel:
Damit bist du dann heute schon Nummer 2 auf der Suche nach dem Smaskrifter ... noch drei und ich leite es für euch ;). Für ein Purzeltachsgeschenk ist es zwar eine gute Idee, bei 50-120€ ebay-Preisen aber auch ein ordentlich teures. An die Neuauflage glaube ich erst eine Woche nachdem ich es von der Post geliefert bekommen habe. Das Gerücht hält sich schon seit Jahren ...

Viel Glück!

Fenix:
Aktuell läuft eine Auktion in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Midgard-Abenteuer-Smaskrifter-/141239297407?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item20e284a57f

So teuer wird's wohl nicht werden - es gab letztens schon mal eine Aution, wo es für 14 € übern Tisch ging.

Grüße

Fenix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln