Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Fragen zu AGONE

<< < (19/21) > >>

JS:
normalerweise schon, aber nicht zwingend. wichtiger war am post auch der hinweis auf die finsternis.
;) ;) ;)

Laivindil:
Unter welche der vier magischen Künste fällt Tanz?

Erdgeist:
Tanz ist laut Grundregeln und Grimoire keine Form der magischen Künste.

Wenn du es trotzdem drin haben willst, könnte man es ähnlich dem Gesang (Cantos) als Fusion auffassen, wäre dann eine Kombination aus Klang und, hm, Vista?
Zauber gibt es dafür natürlich auch noch nicht.

Vielleicht gibt es in den unübersetzten Büchern etwas, oder fan-made auf den französischen Seiten.

Nonène:
Tanz ist kein offizielle magische Kunst. Wenn du es trotzdem willst, ich gebe dir drei Ideen :

1) Der Charakter ist kein Hamonist. Er ist einfach ein Magier mit ein "Tanzer" (die kleine blaue Kreatur) und er tanzt mit seinem Kreatur. Es ist ein spezielles Art der Askendanzmagie (Eklispsismus wahrscheinlich). Es kann ein Vorteil sein und gibt ein bonus.

2) Mehr weiter, es existiert "L'alliance", es ist ein Fan made spielhilfe : http://legdf.free.fr/site/ressource.php?type=regles

3) Es kann Fusion sein : Klang und... Kunst der Maske (Theater und Mime). Dieses Kunst ist nicht total sauber, das hat ein Teil von Perfidie !

Es ist nur Vorschläge.

Laivindil:

--- Zitat von: Nonène am 29.06.2012 | 10:40 ---Tanz ist kein offizielle magische Kunst.
--- Ende Zitat ---

Schade!


--- Zitat von: Nonène am 29.06.2012 | 10:40 ---1) Der Charakter ist kein Hamonist. Er ist einfach ein Magier mit ein "Tanzer" (die kleine blaue Kreatur) und er tanzt mit seinem Kreatur. Es ist ein spezielles Art der Askendanzmagie (Eklispsismus wahrscheinlich). Es kann ein Vorteil sein und gibt ein bonus.

2) Mehr weiter, es existiert "L'alliance", es ist ein Fan made spielhilfe : http://legdf.free.fr/site/ressource.php?type=regles
--- Ende Zitat ---

Nein, passt beides nicht zu meiner Idee.



--- Zitat von: Nonène am 29.06.2012 | 10:40 ---3) Es kann Fusion sein : Klang und... Kunst der Maske (Theater und Mime). Dieses Kunst ist nicht total sauber, das hat ein Teil von Perfidie !
--- Ende Zitat ---

An Fusion hatte ich auch schon gedacht, aber eher an Vista, nicht an Theater; doch im Grunde hast Du Recht .... hmmmmm ....  :muharhar:


Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln