:T: Koops > SpacePirates
Oma Binkel präsentiert die brandneue SpacePirates Version!
jcorporation:
Das brandneue SpacePirates Hardcover inklusive der A3 Sternenkarte ist nun verfügbar. Es kostet 15 € inklusive Versand und kann per Mail an spacepirates@jcgames.de bestellt werden oder direkt auf der RPC (Halle 10_2, Stand C-060) bei mir erworben werden.
Die zweite Version des SpacePirates Grundregelwerks wird dir von Oma Binkel präsentiert. Wie auch die erste Version enthält es alles was man zum Spielen von SpacePirates benötigt. Eine Settingbeschreibung, das überarbeitete Regelwerk, einen neuen Spielleiterteil und das erweiterte Abenteuer Zeitraub.
jcorporation:
SpacePirates 2.0.1
SpacePirates 2.0.1 ergänzt den fehlenden Abschnitt über die Zähigkeit von Profilen auf S. 85
http://spacepirates.jcgames.de/downloads.html
Bombshell:
Ich habe mir diese Version durchgelesen und schreibe gerade eine Rezension fürs mein Blog. Ich habe auch eine WtF [1]-Liste, die ich nicht so ausführlich in die Rezension schreiben werden. Ich würde diese aber gern irgendwo abkippen, damit die nächste Version vielleicht etwas besser wird. Wo kann ich das tun?
[1] What the fuck!
jcorporation:
Einfach hier posten.
Belchion:
Starte eine Diskussion "was an SpacePirates so richtig Scheiße ist" bei den Blutschwertern, für so eine richtig schöne Schlammschlacht. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln