Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Charakterbogen im FreeFate GRW?
Stufferhelix:
JO jetzt seh ich Blindfisch es auch... kommt davon wenn man den Browser zu klein macht um vom Chef nicht erwischt zu werden ;D
Eulenspiegel:
Kann man nicht Charbogen und Index in das GRW schreiben? Dann wird das GRW zwar 2 Seiten oder so länger, aber das dürfte sich ja kaum drastisch auf den Preis auswirken. (Ich denke mal, das GRW würde dann halt 10-20 Cents teurer werden. - OK, ist dann nicht mehr echt "Free", aber immernoch extrem billig.)
evil bibu:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 14.03.2012 | 11:18 ---Kann man nicht Charbogen und Index in das GRW schreiben? Dann wird das GRW zwar 2 Seiten oder so länger, aber das dürfte sich ja kaum drastisch auf den Preis auswirken. (Ich denke mal, das GRW würde dann halt 10-20 Cents teurer werden.)
--- Ende Zitat ---
enkidi hat schon explizit erklärt, dass das nicht klappt.
Vash the stampede:
Die Zeiten, in denen ich einen Charakterbogen zum rauskopieren aus dem GRW brauchte sind wohl vorbei. Zudem möchte ich nur ungern den Buchrücken brechen müssen. :D
Tar-Calibôr:
--- Zitat von: Tar-Calibôr am 14.03.2012 | 10:29 ---Der Meinung bin ich auch. Gibt es hier noch Leute, die mit Charakterbogen-Kopiervorlagen arbeiten, anstatt einfach den Pdf-Charakterbogen auszudrucken?
Besonders durch das 6x9''-Format ist eine Kopiervorlage ohnehin unpraktisch.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es eventuell mit einer Kompromisslösung? Anstatt einem Charakterbogen kommt ein Index auf die letzte Seite der Printfassung – dafür wird hinten im Buch ein gefalteter A4-Charakterbogen beigelegt. Die Druck-Mehrkosten dürften im 20-Cent-Bereich liegen. Zusatzmaterial – Karten, Errata,... – wird in Rollenspielbüchern ja häufig "nur" beigelegt.
Ich persönlich könnte darauf verzichten, ich hab einen guten Farbdrucker – aber falls einige Leute unbedingt einen Charakterbogen im Buch haben wollen, wäre das eventuell eine Möglichkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln