Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Charakterbogen im FreeFate GRW?

<< < (3/5) > >>

Stufferhelix:
JO jetzt seh ich Blindfisch es auch... kommt davon wenn man den Browser zu klein macht um vom Chef nicht erwischt zu werden  ;D

Eulenspiegel:
Kann man nicht Charbogen und Index in das GRW schreiben? Dann wird das GRW zwar 2 Seiten oder so länger, aber das dürfte sich ja kaum drastisch auf den Preis auswirken. (Ich denke mal, das GRW würde dann halt 10-20 Cents teurer werden. - OK, ist dann nicht mehr echt "Free", aber immernoch extrem billig.)

evil bibu:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 14.03.2012 | 11:18 ---Kann man nicht Charbogen und Index in das GRW schreiben? Dann wird das GRW zwar 2 Seiten oder so länger, aber das dürfte sich ja kaum drastisch auf den Preis auswirken. (Ich denke mal, das GRW würde dann halt 10-20 Cents teurer werden.)

--- Ende Zitat ---

enkidi hat schon explizit erklärt, dass das nicht klappt.

Vash the stampede:
Die Zeiten, in denen ich einen Charakterbogen zum rauskopieren aus dem GRW brauchte sind wohl vorbei. Zudem möchte ich nur ungern den Buchrücken brechen müssen. :D

Tar-Calibôr:

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 14.03.2012 | 10:29 ---Der Meinung bin ich auch. Gibt es hier noch Leute, die mit Charakterbogen-Kopiervorlagen arbeiten, anstatt einfach den Pdf-Charakterbogen auszudrucken?

Besonders durch das 6x9''-Format ist eine Kopiervorlage ohnehin unpraktisch.
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es eventuell mit einer Kompromisslösung? Anstatt einem Charakterbogen kommt ein Index auf die letzte Seite der Printfassung – dafür wird hinten im Buch ein gefalteter A4-Charakterbogen beigelegt. Die Druck-Mehrkosten dürften im 20-Cent-Bereich liegen. Zusatzmaterial – Karten, Errata,... – wird in Rollenspielbüchern ja häufig "nur" beigelegt.

Ich persönlich könnte darauf verzichten, ich hab einen guten Farbdrucker – aber falls einige Leute unbedingt einen Charakterbogen im Buch haben wollen, wäre das eventuell eine Möglichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln