Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM/VDA] Thaumaturgie

<< < (7/9) > >>

Teylen:
Vielleicht nur als kleine Anmerkung / Tipp, wenn ich mich nicht irre beschwört Spirit Manipulation keine "Wraith/Spectres" sondern "Geister".
Also eher die abstrakten Sachen nicht Totengeister. Die Wesen halt mit denen auch die Werwölfe interagieren.
Weshalb das Regelwerk dort auch zum Werewolf System verweist.

Ein Dämon auf Abwegen:
Wie gefährlich sind solche Werwolf Geister denn für Vampire?

Und gibt wie sieht es mit Beschränkung bei Anzahl und Weitergabe der Fetische aus? Kann man damit fröhlich eine Klaiven-Massenproduktion starten?

GIGiovanni:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.10.2012 | 00:05 ---Wie gefährlich sind solche Werwolf Geister denn für Vampire?

Und gibt wie sieht es mit Beschränkung bei Anzahl und Weitergabe der Fetische aus? Kann man damit fröhlich eine Klaiven-Massenproduktion starten?

--- Ende Zitat ---

Gespenster sind Wraith egal von "wen" sie stammen, also ein Werwolf verliert seine Gaben, ein Vampir seine Disziplinen, etc

Zu einem Umbrageist kann man nicht werden, soviel ich weiß - Werwolf ist nicht meine Stärke

mir ist nur ein Wesen auf die Schnelle bekannt- dem ein eignes Buch zusteht, welche auf zwei Arten von Fähigkeiten zurückgreifen kann; RISEN

diese könnten sowohl Arcanoi als auch Disziplinen ausüben

der Pfad der Geistermanipulation S.103-104 Camarilla Handbuch bezieht sich auf Geister der Umbra und es wird auf das Grundregelwerk  Werwolf verwiesen

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.10.2012 | 00:05 ---Wie gefährlich sind solche Werwolf Geister denn für Vampire?

--- Ende Zitat ---
Da ich den Pfad nicht weiter vertieft habe kann ich darüber leider keine Auskunft geben.
Das Camarilla-Buch verweist in allen Angelegenheiten der Umbra/Werwolf Geister massiv auf das Werwolf GRW und überläßt die Mächtigkeit der Fetish-Erschaffung den Händen des Storyteller.

Ein Dämon auf Abwegen:
Mal wieder ne Blöde Frage: Funktionieren irgendwelche der offziellen Schutzzeichen gegen Mumien und Untote (also solche die mit Mortis o.ä. erhoben werden?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln