Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Große Gebietskarten z.B. Necropolis

(1/5) > >>

Arbas:
Grüße

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren wie ihr das mit großen Gebietskarten z.B. bei Necropolis macht. Es sind im GRW von Necropolis ja zig Karten drin, einige davon schon relativ groß. Wie bekommt ihr diese Karten auf den Tisch so das man auch die Szenerie mit Figure Flats darstellen kann? Ich überlege schon die ganze Zeit ob man z.B. im Internet diese Karten sich in der richtigen Größe anfertigen lassen kann, ähnlich wie ein Fotodienst...doch evtl. gibt es ja einfachere Möglichkeiten.

Einige Karten sind ja so groß wie eine Große Battlemap. Nun könnte man das natürlich nachzeichnen, doch irgendwie haben diese vorgefertigten Karten ja mehr Flair und Farbe ;-)

Chrischie:
Wie man möchte.

Auf Flipchartpapier übertragen und zusammenhängen. Ohne Raster mit zollmaßband aus dem Baumarkt und Bauklötze.
Man muss halt ein bisschen kreativ sein.  ;)

Arbas:

--- Zitat von: Chrischie am 17.03.2012 | 10:07 ---Wie man möchte.

Auf Flipchartpapier übertragen und zusammenhängen. Ohne Raster mit zollmaßband aus dem Baumarkt und Bauklötze.
Man muss halt ein bisschen kreativ sein.  ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, ist nicht gerade das was ich mir als Endergebnis erhoffe ;-)

Chrischie:
Es ist halt die Frage wie viel Geld du ausgeben willst?
Ich arbeite halt mit Flipchartpapier, Battlemap und Tiles die ich bei rpgnow runterlade, ausdrucke und laminiere.

Arbas:
Das mit dem Laminieren ist auch ne gute Idee, allerdings verschlinkt das ja kräftigst Lasertoner wenn man das schön in Farbe mag. Ich dachte auch schon an diese Flip Mat´s von Paizo, doch habe ich keine Ahnung wie die so sind und ob ca. 10€ pro Kartensatz die Sache auch wert ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln