Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (265/268) > >>

chad vader:
Moin zusammen,

gab es in den letzten 13+ Monaten eigentlich irgendein Update zum deutschen Fantasy-Kompendium?

Vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht, aber ich habe wirklich nur die Statusmeldung von Michael Mingers aus Februar 2023 gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Dimmel:

--- Zitat von: chad vader am  9.04.2024 | 08:23 ---Moin zusammen,

gab es in den letzten 13+ Monaten eigentlich irgendein Update zum deutschen Fantasy-Kompendium?

Vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht, aber ich habe wirklich nur die Statusmeldung von Michael Mingers aus Februar 2023 gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

--- Ende Zitat ---

Ja, die gab es, aber leider nur auf dem Discord. Die letzte Meldung die ich dazu finde ist diese vom 20ten März (2024):

--- Zitat ---Savage Worlds Werkstattbericht März 2024
Savage HeXXen ist letzten Monat erschienen und das Spielleitungssetdazu bereits ausverkauft. Scheint ihr also zu mögen, vielen Dank dafür! Ebenfalls aus der Übersetzung kam Vom Wandel der Blätter, dem digitalen Sandbox-Abenteuer zum Fantasy-Kompendium, was direkt ins Lektorat und Layout gehen wird. Apropos Fantasy-Kompendium … nach langer Durststrecke, die vorrangig durch meine Auslastung mit der Miniaturenproduktion vor Ort in der Firma begründet war, arbeiten wir nun wieder an dem wichtigen Band. Sobald wir einen konkreteren Termin nennen können, wann wir mit der Veröffentlichung nun wirklich rechnen können, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid.

Wir suchen übrigens noch nach personeller Unterstützung im Bereich der Übersetzungslinien. Wenn ihr euch vorstellen könntet, als Redakteur solche Reihen zu bearbeiten, meldet euch gerne unter jobs@ulisses-spiele.de!

--- Ende Zitat ---

Thallion:
Michael Mingers auf Discord:
--- Zitat ---Apropos Fantasy-Kompendium … nach langer Durststrecke, die vorrangig durch meine Auslastung mit der Miniaturenproduktion vor Ort in der Firma begründet war, arbeiten wir nun wieder an dem wichtigen Band. Sobald wir einen konkreteren Termin nennen können, wann wir mit der Veröffentlichung nun wirklich rechnen können, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube Q2 wurde genannt.

bolverk:
Ich habe die deutsche Gentlemen's Edition Revised hier und finde den Zauber nicht, der im Englischen "Stun" heißt. Wie heißt der auf deutsch? Schlaf?
Ich kann mich nicht mehr an den genauen Effekt erinnern, deshalb bin ich nicht sicher. "Betäuben" gibt es zumindest als Zauber nicht.

sir_paul:
Ich denke in der GER ist das die Macht "Schock".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln