Ich zitiere mal die
Hausordnung:
[...]
5.: Achtet bei neuen Threads auf aussagekräftige Titelzeilen:
Falsch: "Wichtig!" "Dringend!" "Hilfe!" "Hab da mal ein Problem..!"
Richtig: "Suche Mitspieler für ..." "Zauber und Memorieren"
[...]
Natürlich beschreibt "Einige Regelfragen" den Inhalt dieses Sammelthreads sehr gut, nur was wäre denn im Savage Worlds REGELSYSTEM Subforum auch anderes zu erwarten? In diesem ganzen Bereich geht es schließlich um Regelfragen.
Solche Sammelthreads helfen also in keinster Weise dabei Struktur zu schaffen/erhalten. Also entweder die Fragen sind so unbedeutend, dass man sie an den unsäglichen Bestehenden Bandwurmthread anhängen kann, in dem keiner mehr den Überblick hat, oder sie sind so wichtig, dass sie nen eigenen Thread verdienen. In zweiterem Fall dann aber auch bitte mit nem aussagekräftigen Titel.
Da ich explizit um einen Kontruktiven Beitrag gebeten wurde:
Ausgehend vom Startposting von vor über einem Jahr - Wie wäre es z.B. mit "Zauber & Magische Gegenstände" o.Ä.!?
Wäre zwar immernoch n Sammelthread, würde es aber thematisch schonmal enorm eingrenzen und wäre mMn schonmal besser, wenn auch immernoch nicht Perfekt, da die gestellten Fragen eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Von daher: Mehrere aussagekräftige Threads evtl.!? Oder besagter Bandwurmthread.
Natürlich passen deine neuen Fragen dann nichtmehr dazu, da diese nichts mit denen von März2012 zu tun haben, also wieder:
Ists wichtig -> neuer/eigener Thread.
Ists unwichtig -> Bandwurmthread.
Is jetzt natürlich nur meine Meinung, aber wenn hier jeder unzählige "ich hab da mal ne Frage"-Threads eröffnet, wie soll da nochmal irgendjemand irgendetwas finden!?
War das jetzt hilfreicher?