Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Sundered Skies – Welche Abenteuer wollt ihr haben

<< < (3/4) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich hätte gerne die "Songs of Remorse"-Abenteuer und zwar als Pdf. Ob in einem Sammelband (wäre praktisch) oder einzeln wäre mir egal.
Falls Abenteuer unbedingt auch gedruckt heraus kommen müssen sollte es bitte auf jeden Fall ein Sammelband sein.

Eigene Figure Flats, die auch nach was aussehen wären auch toll, aber nicht unbedingt ein Muss. Die existierenden Figure Flats kann man meiner Meinung nach jedenfalls vergessen.

sir_paul:
Zur Abenteuerauswahl möchte ich mich nicht äußern, aber gerade bei Abenteuern plädiere ich stark für PDF's mit kopierbaren Inhalt. Diese bieten mir eine geörige Portion Felxibilität bei der Abenteuervorbereitung. Darauf mag ich nicht mehr verzichten!

Grospolian:
Ich hab eine Frage: Die Songs of Remorse PPK wird ja stark gefordert, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Allerdings haben meine Recherchen in diese Richtung gezeigt, dass diese sich wohl in die PPK des Settingbandes integriert und nicht etwa nach der Grund-PPK gespielt wird, hat hier vielleicht jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Im TAG Forum gab es wohl mal einen Thread mit einer ähnlichen Frage, die aber leider unbeantwortet blieb :(

CaerSidis:
Ich kenne mich jetzt nicht mit dem englischen Material aus.

Für unsere Spielrunde wäre Material sinvoll welches NACH der PPK aus dem Settingbuch spielt.

Da wir dort relativ weit schon sind, wäre es wenig sinvoll für uns wenn wir Material bekommen, in ein paar Monaten, welches man IN diese PPk einbauen muß/sollte.

Grospolian:
Ich würde persönlich auch Material vorziehen, dass man auch nach der Haupt PPK spielen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln