Medien & Phantastik > Sehen
Ich suche neue und gute Gruselhorrorfilme
Scurlock:
Gestern Muse auf Amazon Prime gesehen. Sehr gelungener Mystery-Thriller im Stile von "The Ninth Gate" von "Rec"-Regisseur Jaume Balagueró. Der Film verzichtet weitgehend Schockelemente, sondern setzt in erster Linie auf seine düstere Atmosphäre und eher ungewöhnliche Story weit abseits der ausgetretenen Haunted House Pfade. Sehensqwert.
LushWoods:
Mal was anderes. Könnte sein das ich letztens den schlechtesten Horrorfilm gesehen habe, der mir je untergekommen ist.
Wobei gesehen, is da zu viel gesagt. Das hätte ich nicht ausgehalten. Da war viel vorspulen drin.
Und ich hätte sofort ausgemacht, wenn der Film mich nicht auf eine morbide Art fasziniert hätte.
So gesehen, war er vielleicht ziemlich genial. Ich bin verwirrt. Vielleicht war das beabsichtigt?!
Ich möchte gar nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ich empfehle sich den zu holen und mit Freunden ein Trinkspiel dazu zu veranstalten. Oder sich ähnliches zuzuführen. Könnte ganz witzig sein.
Amityville Mt Misery Road (nein der Film hat nichts mit Amityville zu tun, das steht nur so im Titel).
DO IT!
https://www.youtube.com/watch?v=1vcxge1tQ60
Scurlock:
--- Zitat von: LushWoods am 9.12.2019 | 10:15 ---Und ich hätte sofort ausgemacht, wenn der Film mich nicht auf eine morbide Art fasziniert hätte. So gesehen, war er vielleicht ziemlich genial. Ich bin verwirrt. Vielleicht war das beabsichtigt?!
--- Ende Zitat ---
Ich denke, ich kenne die Antwort:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Horror in pink - ein subtiler Hinweis, das da noch viel schlimmeres lauert
LushWoods:
Dracula (Netflix/BBC One Miniserie)
Hervorragende Neuinterpretation von Stoker's Stoff.
Überraschend blutig, schöne Twists, stellenweise sogar gruselig und 2 großartige Hauptdarsteller. Vor allem Claes Bang als Christopher Lee artiger Dracula war toll.
Man merkt an vielen Stellen das die Macher von Sherlock am Werk waren.
Sehr empfehlenswert.
freakmaster:
Hey,
da kann ich dir noch " Die Auslöschung" auf Netflix empfehlen.
Mal was anderes und in meinen Augen sehr gruselig. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln