Medien & Phantastik > Sehen
Ich suche neue und gute Gruselhorrorfilme
Gaming Cat:
Der Film "Dämonisch" (Frailty) von 2001 ist auch eher auf der Gruselschiene.
Fand ich, als ich ihn vor ein paar Jahren gesehen habe, ziemlich genial...hat auch einen wüsten Mindfuck!
6:
Um den Film bin ich jetzt schon mehrere Male drumrum geschlichen (kam mehrmals im Fernsehen. Ich wollte ihn eigentlich sehen und habe es dann doch nicht).
6:
Ich habe mal für in mein erstes Posting die genannten Filme gepostet und notiert, ob ich den jeweiligen Film schon gesehen habe. Ich freue mich über weitere Filmnennungen (Am Rande. Ich empfange Silverline. Das ist ein Fernsehsender, der fast nur Action- und Horrorfilme im Programm hat. Da ist natürlich viel Schund dabei wie z.b. Boy eats Girl, Aber auch vieles das hier schon genannt wurde. Im Moment läuft da z.B. The Machinist und The Nameless immer wieder im Programm. Von daher könnte es gut sein, solche Filme im Fernsehen zu sehen.)
Crimson King:
Dead End ist ganz sicher Horror, während die meisten anderen Mindfuck-Filme eher Thriller sind. Wenn man die Trennung so vornimmt, würde ich den Film eher zu den Gruselfilmen packen. Er ist halt beides. Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
6:
*geändert*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln