Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Earthdawn von Red Brick

<< < (9/14) > >>

sir_paul:

--- Zitat von: Zoidberg am  3.04.2012 | 13:08 ---Gottseidank gibts ja noch die Conversion von Markus Finster.
--- Ende Zitat ---

Wo kann ich die denn finden? Hab schon danach gesucht aber die entsprechenden Links waren alle tot!

Zoidberg:

--- Zitat von: Samael am  3.04.2012 | 13:15 ---Nja, mitentwickelt. Die war Praktikantin. Als Editor, nicht einmal als Developer. Viele Entscheidungen dürfte sie nicht getroffen haben.

--- Ende Zitat ---

Gut ok. Vielleicht hat sie sich beim PF nur nach der Decke gestreckt hat, brauchte das Geld oder war ein verirrtes Schäfchen und in Wahrheit ist sie eh in ihrem Inneren eine überzeugte Savage. Das könnte man ihr zugutehalten, solange jedenfalls bis man das SW ED sieht.

Zoidberg:

--- Zitat von: sir_paul am  3.04.2012 | 13:27 ---Wo kann ich die denn finden? Hab schon danach gesucht aber die entsprechenden Links waren alle tot!

--- Ende Zitat ---

Ja, ich schätze die links wo man die Conversion gefunden hat, sind tot. Hab gehört, Markus hat sich der Politik zugewandt. Vielleicht hat er seine Site deshalb vom Netz genommen.

Der Nârr:

--- Zitat von: Samael am  3.04.2012 | 13:15 ---Die war Praktikantin. Als Editor, nicht einmal als Developer. Viele Entscheidungen dürfte sie nicht getroffen haben.

--- Ende Zitat ---
Dem Foto im PathfinderWiki nach zu urteilen ist es ein er ;).

Er scheint sich mit ED auszukennen, aber ich sehe bei ihm keine SW-Referenzen. Schon merkwürdig. Aber bei Red Brick wundert mich nichts mehr.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Nukleon am  3.04.2012 | 13:12 ---Wenn man es als eine Conversion von Savage Worlds NACH Earthdawn sieht, wird es dann besser? *SMILE*

--- Ende Zitat ---

Aber warum willst du eine Conversion nach Earthdawn, wenn du schon Earthdawn Regeln hast?

Genau weil du Earthdawn mit SaWo spielen willst. Wenn man dann das was SaWo gut macht raus nimmt...
Klingt für mich immer noch nicht wie eine gute Idee.
Vll ist das was da raus kommt immer noch besser als das Originale Earthdawn (ka kenn ich nicht).
Aber wenns den Savages zu komplex ist, und den nicht Savages zu.... naja Savage. Wer zu Geier soll es dann mögen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln