Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Teil 1: Die Seherin
SeelenJägerTee:
Kanur antwortet Ostror leise "Vielleicht sollten wir sie eher als Geisel mitnehmen. Könnte es uns ersparen von Untoten angefallen zu werden."
Er wendet sich dann der Frau zu "Der Rat hat mich beauftragt die Seherin zu finden. Ich muss meine Pflicht erfüllen, ob deine Worte nun wahr sind oder nicht. Falls eure Geschichte stimmt habt ihr mein Mitgefühl, aber eine Entschuldigung für faule Nekromantie ist es jedenfalls nicht."
Holycleric5:
Yenaya spricht zu Kanur: "Ich werde die Frau mit meinem Bogen unter Kontrolle halten." Dabei richtet sie ihren Bogen auf die Stelle, an der sie den Hals der Frau vermutet. "Lebendig könnte sie uns in der Tat nützlicher sein. Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ihre Worte der Wahrheit entsprechen. Wir Elfen haben den von der Magie der Organisation, welche sich selbst "Der schwarze Stab" nennt, erfüllten Baum angegriffen und erobert und lange Zeit gebraucht, die Reste seiner verderbten Magie zu bannen. Und auch die Wächter verteidigten die Gruft gegen Mitglieder, die Neris' Überreste bergen wollten. Doch nun scheint dieser kult stärker geworden zu sein und Man hat Litia losgeschickt um die elfischen Schutzzauber auf dem Grab zu erneuern oder etwas ähnliches zu tun."
Sphärenwanderer:
"Ob sie nun vertrieben wurden oder nicht: Dieses Treiben können wir nicht zulassen. Lenaya, nehmt am besten Euer Schwert, um es der Hexe an die Kehle zu halten, das ist sicherer als ein Bogen, wenn wir uns weiter voran begeben." Ostror beugt sich zum zuckenden Wächter herunter, entledigt ihn seines Gürtels und fesselt ihn damit. Anschließend nimmt er seine Waffen wieder zur Hand und begibt sich vorsichtig weiter den Gang entlang. "Bleibt mir auf den Fersen, ich gehe voran."
Holycleric5:
Stumm zieht Yenaya ihr Schwert und tritt näher an die Frau heran. Die Frau will zuerst zurückweichen, doch ein finsterer Blick der Elfe lässt die Frau beinahe vor Schreck erstarren. Yenaya hält das Schwert an die Kehle der schwarzgekleideten Frau und deutet Ostror und Kanur mit einem Nicken an, dass sie bereit zum weitergehen ist.
SeelenJägerTee:
Als sie auf dem Weg am Wachraum vorbei kommen, holt Kanur noch einmal tief Luft und öffnet dann noch einmal die Türe um sich darin umzusehen, damit von dort keine unliebsame Überraschung kommt. Bei der Gelegenheit löscht er das Feuer gleich mit einem kräftigen Schuss aus seinem Wasserschlauch, um die Quelle des betäubenden Nebels zu beseitigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln