Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Teil 1: Die Seherin

<< < (9/24) > >>

Holycleric5:
@ Ostror und Nagrosh
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ihr schaut genauer hin und erkennt, worüber sich der Goblin beugt - es scheint sich um ein Pferd zu handeln. Einen Moment später streckt der Goblin seine Hand aus fährt über das Fell des Pferdes.

heyersen:
Nagrosh beobachtet die Szene einen Augenblick um herauszufinden ob das Pferd noch lebt. Dann wirft er einen Blick zu dem Krieger und versucht ihm mit Handzeichen verständlich zu machen hier schleunigst zu verschwinden.

Sphärenwanderer:
Als er sein Pferd in der Mitte des Lagers liegen sieht, gegen das sie zu weit chancenlos wären, verzieht sich das Gesicht des Kriegers sich zu einer grimmigen Fratze, die in etwa so aussieht, wie man sich das mimische Gegenstück eines gezischten Fluches vorstellen würde. Er nickt dem Waldläufer mit traurigen Augen zu und beide treten vorsichtig den Rückzug zur Taverne an.

Holycleric5:
@ Nargrosh & Ostror
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ihr kehrt zurück zur Taverne, in welcher die Gastwirtin auf euch zukommt: "Guten Abend, meine Herren. Darf ich Euch auf eure Zimmer führen?"
Ihr schlaft alle ruhig bis die Sonnenstrahlen den nächsten Morgen ankündigen durch und findet euch zum Frühstück im Hauptraum der "Alten Weide" ein. Die Schankmägde tragen Körbe mit geschnittenem Brot und Krüge mit Wasser und Met herum, welche sie den Gästen lächelnd anbieten.

Sphärenwanderer:
Ostror nimmt grimmigen Blicks lediglich trockenes Brot und Wasser zu sich, während er brütend am Tisch sitzt und sich den Nacken kratzt. "Nunja... es scheinen doch Goblins zu sein. Konnten ihr Lager ausfindig machen, jedoch von meinem Pferd keine Spur... Das kann nur eines bedeuten:" ein Seufzen entrinnt seiner Kehle, "Es wurde zu Futter verarbeitet." Er schiebt den halb leer gegessenen Teller von sich und verzieht angewidert das Gesicht. Nach einem Moment der Sammlung: "Ich habe euch ein Versprechen gegeben, machen wir uns auf die Suche. Eine Idee, wo wir anfangen sollen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln