Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Teil 1: Die Seherin
Holycleric5:
Ihr verlasst Aeliun und wandert für eine halbe Stunde durch die grasbewachsene Ebene Aeliuns, welche danach durch sie Hohen Tannen des nahe Waldes abgelöst werden. Die Luft ist kühl und einige Nebelfetzen hängen noch über der feuchten Wiese.
@all
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Macht bitte eine Gruppenprobe auf Intelligenz / Natur. Gelingen die Hälfte oder mehr der Proben, war die Probe erfolgreich, andererseits ist die Probe fehlgeschlagen.
Holycleric5:
Ihr kommt erneut in einen Bereich, in dem die Bäume sehr dicht stehen. Nach einigen Metern erreicht ihr eine Art hölzerne Palisade. Zwei männliche Elfen mit hüftlangen, glänzenden Haaren, in Lederrüstungen und dunkelgrüne Umhänge gewandet und mit Speeren und Bögen bewaffnet mustern euch eindringlich. Dann fragt der linke Elf freundlich mit sanfter Stimme: "Was wünscht Ihr?"
Sphärenwanderer:
Ostror beugt seinen Kopf in Kanurs Richtung und flüstert mit zusammengekniffenen Brauen: "Sag mal... bist du sicher, das wir hier richtig sind?..."
SeelenJägerTee:
"Wenn sich nicht irgend jemand im Rat einen Spaß daraus macht mich an der Nase herumzuführen schon."
In der Sprache der Elfen antwortet er dann.
"Seid gegrüßt mein Begleiter ist Ostror und mein Name ist Kanur. Ich bin hier um die Seherin Litia Rakves zu besuchen."
Holycleric5:
Der Elf wechselt ebenfalls in die elfische Sprache:
@ Kanur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Litia Rakves ging vor einigen Stunden in Begleitung zweier Wächter zu einer Ahnhengruft östlich von hier, um dort ein Ritual auszuführen. Doch nur ein Wächter kehrte zurück, schwer verletzt. Er berichtete, dass die Toten sich erhoben und sie angegriffen hätten. Einer der Wächter ließ sein Leben, während Litia von weiteren Gestalten bedrängt wurde. Dem Wächter selbst blieb nur die Flucht."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln