Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Teil 1: Die Seherin

<< < (19/24) > >>

SeelenJägerTee:
"Ich finde es auch etwas seltsam, dass ihr hier so unbehelligt sitzen konntet. Die Untoten atmen eher wenig und der Rauch sollte sie nicht fern halten."
Mit vorgehaltener Armbrust meint er. "Ihr kommt jetzt mit. Wir setzten unser Gespräch draußen fort, wo dieser Rauch nicht unsere Sinne benebelt."

Sphärenwanderer:
Ostror setzt an, etwas zu erwidern, endet jedoch in einem Hustenanfall aufgrund des dichten Qualms. Er nickt Kanur mit tränenden Augen zu und presst ein "Also gut, nichts wie raus hier" hervor, schiebt die Frau hinaus, greift sich das Schwert des Wächters und zieht diesen ebenfalls aus dem Raum. Dabei lässt er seinen Blick einmal umher schweifen, ob er irgendetwas entdecken kann, das ihm auffällig vorkommt.

Holycleric5:
Ihr schiebt die Frau aus dem Raum und schleift auch den Wächter in den Gang. Dann schließt ihr die Tür. Währenddessen sind die Blicke, die die Frau euch immer wieder zuwirft, hasserfüllt geworden, doch sie spricht nicht, da immer noch Waffen auf sie gerichtet sind.

@ Ostror
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Raum findest du nur noch einige Decken, manche von ihnen zusammengerollt, um offenbar als Kopfkissen zu dienen.

SeelenJägerTee:
Kanur versucht es mit einer List.
"Ihr behauptet also die Seherin zu sein. Dann sollte ich euch ja eigentlich wieder erkennen. Andererseits ist es ja schon so lange her." meint Kanur mit weicher Stimme. "Aber ihr müsstet euch ja erinnern wie mich meine Eltern mit gerade mal sechs Wintern zu euch gebracht haben."

Holycleric5:
Die Augen der Frau weiten sich kurzzeitig vor Schreck. "Ihr werdet schon sehen, was ihr von der Rettung eurer Seherin habt!" zischt sie die Gruppe an, ihre Augen funkeln nun vor Zorn. Yenaya beobachtet das Treiben schweigend, hält aber immer noch ihren Bogen schussbereit auf die Frau gerichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln