Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Out of Character Thread
SeelenJägerTee:
Ich hätte jetzt bis heute Abend gewartet, ob die anderen Posten, dann hätte ich auch mal was gesagt.
Mal ganz im Ernst, ich hab das mit dem nächsten Morgen jetzt nur vorgeschlagen, dass ein Kompromiss da ist mit dem alle leben können, man einen Cut auf Morgen machen kann und es endlich los geht.
Ostror kann noch 100 Posts mit der "Zuerst das Pferd." und Mako noch 100 Posts mit der "Scheiß auf das Pferd Looooooten!" Einstellung verbringen. Wenn das unbedingt ausgespielt werden soll, dann macht das ohne mich. Ich geh so lange :snoring:, weckt mich wenn wir loslegen können.
Neben bei halte ich es aus Spielersicht für nicht gerade intelligent Nachts im Sumpf rumzutappen wo schon jemand am Tag überfallen worden ist.
Manche SL finden sowas toll, weil sich was bewegt. Andere sind eher hart was taktisch suboptimale Entscheidungen angeht und spielen die Vorteile der Gegner eiskalt aus.
Da ich deinen (HCs) SL-Stil noch nicht einschätzen kann würde ich persönlich erst mal zur Vorsicht tendieren.
Holycleric5:
--- Zitat von: Skyrock am 28.04.2012 | 15:45 --- Werde dann später heut abend das ganze abschließen, wenn keine Einwände mehr kommen?
--- Ende Zitat ---
Würde dann morgen früh /Vormittag zum lesen kommen (bin am Abend nicht zu Hause). Würde außerdem noch schauen, wie sich Nargosh /heyersen äußert.
heyersen:
Hey Gude,
bin auch dafür das Ganze abzukürzen. Habe auch das Gefühl, dass es noch länger so weitergehen könnte. Macht zwar einen Heidenspaß..bringt uns aber nicht weiter :P
Finde es auch verdammt gut, dass ihr das ansprecht. Gerade die Leute von euch, die schon öfter ein Foren-RPG gespielt haben, können das ja ganz gut einschätzen wenn etwas besser gemacht werden kann. Von meiner Seite aus kann es nicht genug Feedback geben und bin für jeden hilfreichen Tip dankbar. :d
Zum Abenteuer: Wir müssen uns halt entscheiden, was wir als erstes machen. Die Spurensuche heute Abend sollten wir noch machen (evtl. nur Proben). Damit haben wir dann vielleicht schon Mal eine Idee wo wir anfangen.
Werde mich auf jeden Fall weiter bemühen immer schneller zu posten. ;)
Muss mich da noch ein wenig reinfinden wie ich die Aktionen so locker runterschreibe und mir gingen auch langsam die Ideen für die Szene aus.
heyersen:
Gude,
mir muss bitte mal einer erklären wie ich den Würfelwurf in dem anderen Thread verlinke.
Danke schonnmal und Grüße
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: heyersen am 2.05.2012 | 18:41 ---Gude,
mir muss bitte mal einer erklären wie ich den Würfelwurf in dem anderen Thread verlinke.
Danke schonnmal und Grüße
--- Ende Zitat ---
Option 1:
Geh in den Würfefaden.
Zitiere deinen Eigenen Beitrag.
Lösche allen Text außer dem Wurf, kopiere das was jetzt noch im Zitat steht.
Gehe in den Spielfaden und füge es dort ein.
Hat den Vorteil, dass die anderen nicht rumklicken müssen.
Option 2:
In dem Faden hier steht zum Beispiel über deinem Post
--- Code: ---Re: Out of Character Thread
« Antworten #23 am: Heute um 18:41 »
--- Ende Code ---
Auf den Titel (Re: Out of Ch...) klickst du mit der rechen Maustaste --> Link Adresse-kopieren
Gehe in den Spielfaden und füge den Link ein.
--- Code: ---[url=KOPIERTE LINKADRESSE]BLABLABLA[/url]
--- Ende Code ---
Sorry für das GROSSGESCHREIBE, aber im den Code-Klammern kann ich keine Farbe zum Hervorheben nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln