Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE - Deutsche Übersetzung
Xetolosch:
--- Zitat von: Vash the stampede am 30.11.2011 | 19:10 ---@freeFATE Magie: Ich habe es jetzt zum Korrektur lesen weiter gereicht.
--- Ende Zitat ---
Scheinbar gibt es ja Abweichungen in den freeFate Versionen (Ally Stuntschablone, Kontakt/ Guter Freund Stunt). Wurden hier die Magieregeln an die deutsche Version freeFate angeglichen oder freeFate entsprechend an die Version 0.5 angepasst?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Xetolosch am 22.01.2012 | 13:23 ---Scheinbar können im englischen freeFate auch Gehilfen Erweiterungen erhalten, was in der deutschen Version nicht so ist.
--- Ende Zitat ---
Die Beispiel-Gehilfen in FreeFate haben alle Erweiterungen. Es ist aber richtig, dass im Beschreibungstext der Gehilfen nicht explizit erwähnt wird, dass sie auch Erweiterungen haben können.
--- Zitat von: Xetolosch am 22.01.2012 | 14:36 ---Wurden hier die Magieregeln an die deutsche Version freeFate angeglichen oder freeFate entsprechend an die Version 0.5 angepasst?
--- Ende Zitat ---
Wenn es einen dritten Printrun gibt (wonach es momentan ja aussieht) wird der Text komplett an die aktuellste Version von FreeFate angepasst. Die englische Version 0.4 ist damals kurz vor der Drucklegung erschienen, so dass die Änderungen nicht mehr in idealer Form aufgenommen werden konnten (daher die Texte in den Marginalspalten). Mit dem Einbau der Magieregeln können wir das dann ausbessern, allerdings wird das noch ein bisschen Zeit benötigen.
Cú Chulainn:
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber: Danke! ;D
Ich werde mich bald in die Starblazer Adventures einlesen und da kann ich deutsche Regeln zum besseren Verständnis sehr gut gebrauchen. Saubere Arbeit! :d
Orakel:
Um... da ich gerade via Allmanach über das Label "Vagrant Workshop" gestolpert bin: Heißt der mal vor einiger Zeit erwähnte PoD-Dienst zufällig DTRPG?
Falke359:
gibt´s die Magieregeln eigentlich schon irgendwo einzusehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln