Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Oger über D&D mit Plasmakanonen

<< < (3/7) > >>

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Stahlfaust am 20.04.2012 | 23:58 ---Warhammer 40k mit d20-Regeln = WIN!

--- Ende Zitat ---

Ich dachte eher an: Riddick, James T. Kirk und Darth Vader verbünden sich mit der Crew der Firefly, um die Alien-Königinmutter zu besiegen, die von den Gedankenschindern auf die Menschheit losgelassen wurde, während ihr die Betrachter-Kontrollierten interstellaren Biowaffenkonzerne Horden von Zombies unter der Führung von kleinen Grauen Männern die Eier stehlen wollen.

Sowas in der Art.

Tarin:
Ja dann, machen :) Und natürlich in SWN reingucken als Inspiration.

Benjamin:

--- Zitat von: Glühbirne am 13.04.2012 | 18:28 ---Ich würde Traveller Like schöner finden.

--- Ende Zitat ---

Dachte ich auch erst, aber dann dachte ich: Warum nicht einfach Traveller spielen? =)

Stahlfaust:

--- Zitat von: Der Oger am 25.04.2012 | 21:21 ---Ich dachte eher an: Riddick, James T. Kirk und Darth Vader verbünden sich mit der Crew der Firefly, um die Alien-Königinmutter zu besiegen, die von den Gedankenschindern auf die Menschheit losgelassen wurde, während ihr die Betrachter-Kontrollierten interstellaren Biowaffenkonzerne Horden von Zombies unter der Führung von kleinen Grauen Männern die Eier stehlen wollen.

Sowas in der Art.

--- Ende Zitat ---

Geht nicht Spelljammer grob in diese Richtung?

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Stahlfaust am 26.04.2012 | 09:20 ---Geht nicht Spelljammer grob in diese Richtung?

--- Ende Zitat ---

Ja, dann aber ohne Kristallsphären und Weltraumsegelschiffe, sondern solche mit Düsenantrieb. Oder Flugscheiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln