Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Secret World - alles ist wahr
Lyonesse:
Funcom, die Macher von Age of Conan, wollen mit ihrem neuen MMO The Secret Word am 19. Juni an den Start gehen. Das Spiel ist in unserer heutigen Welt angesiedelt, wobei jede Legende, jeder Mythos und jede Verschwörungstheorie wahr ist. Es gibt keine Level und keine Klassen, und die Spieler müssen sich einem von drei Geheimbünden (Templer, Illuminati, Dragon) anschließen. Spielgebiete sind u.a. New York, London, Seoul, Ägypten und Transsylvanien. Die Systemvoraussetzungen sind ungefähr die gleichen wie bei Age of Conan, da es sich um die gleiche Engine handelt.
Hoffen wir mal, dass TSW nicht ganz so verbuggt und unausgereift startet wie AOC zu seiner Zeit, denn das hätte für Funcom, die mit diesem MMO ein, wie ich finde, mutiges und interessantes Projekt vorlegen, sicher fatale Folgen.
Mehr Infos: http://www.thesecretworld.com/
ClockworkGnome:
Ich habe heute meinen Beta-Invite bekommen, sonst noch wer in der Beta unterwegs?
Tigerbunny:
Jo, ich werd wohl auch da rumgeistern, vermutlich aber bloß vormittags, von wegen Familienwochenende und so.
Lyonesse:
Nochmal zur Erinnerung: Das Mystery-, oder sagen wir lieber Actionhorror-MMO, von Funcom startet am 29.6 für die Vorbesteller und am 3.7. offiziell.
Blackice:
Ich habs mir in der beta angeschautbund fands so lala . Im grunde ist es nen zusammen schmiss von vielen mmos und als thema halt.mysterious organisations und selbige gegner . Gehe da hin mach das gehe dahin sammel das und achja gehe dahin und rette den . Alles in allem zu anfang ganz lustig aber bereits in der ersten questgegend wird es schnell langweilig . Und mal die xharacter bewegungen sind echt immer gleich . Je nachdem welche waffe man nutzt ist es immer die selbe animation . Story oder einen plotthook habe ich bis auf auf das ja hier ist untotes am.werk machs kaputt nicht wirklich sehen können . Als fazit würde ich sagen es gibt viele mmos die weit mehr bieten und mehr spass machen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln