Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Was ist so toll an Traveller?
Cainlaigh:
Ich finde Traveller ist wie Lego... man nimmt ein paar Teile und zum Schluss kommt was völlig kreatives und verrücktes heraus und es passt trotzdem immer ~;D
Waldviech:
Diese Beschreibung passt wie die Faust auf´s Auge!! :d Traveller reizt durch sein Handwerkszeug zur Weltenerstellung halt sehr dazu, selber kreativ zu werden. Das ist für mich einer der besten Aspekte des Ganzen.
Und was das offizielle Setting angeht: Es erscheint auf den ersten Blick sehr bieder und bodenständig. Fast ZU bieder. Allerdings nur auf den ersten Blick! Selbst im momentanen "Defaultsetting", den Schnarch...äh...Spinnwärtsmarken kann dank der Cold-War-Situation zwischen dem Dritten Imperium und dem Zhodani-Konsulat sowie den Querelen zwischen den verschiedenen Klientelstaaten in der Ecke ordentlich die Post abgehen und auch die anderen Zeitebenen aus den anderen Travellerversionen sind nicht ohne...man darf sich halt nur nicht von der Aufmachung des Ganzen täuschen lassen!
EL Machete:
So Leute bin mittlerweile stolzer besitzer der 13 Mann version von Traveller.
Gibt es Sourcebooks zu den verschiedenen Epochen auch in Deutsch oder is das englische Zeug leicht zu uebersetzen? (Ich kann englsch nur meine Runde nicht so richtig).
Habe jetzt das Soeldner und Raumflottenbuch auf die Liste gesetzt und hoffe jemand kann mir bisschen was ueber das Spinwaerts Marken buch und die Alien Module erzaehlen.
Wer zum Henker sind die Solomani?
Praion:
Charaktererstellung?
Pyromancer:
--- Zitat von: EL Machete am 19.09.2012 | 15:21 ---Wer zum Henker sind die Solomani?
--- Ende Zitat ---
Für solche Fragen eignet sich sehr gut:
Das Wiki das es gibt zu diesem Spiel!
http://traveller.wikia.com/wiki/Solomani
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln