Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Off- Topic
Amina:
Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. aber irgendwie hab ich grad ein größeres Motivationsloch. Ich hoffe, dass ich da die nächste Tage wieder raus krabble.
K3rb3r0s:
Hi, ich antworte Samstag oder Sonntag heute bin ich zu müde. :)
Saffron:
Hallo Leute,
kurz mal eine Frage zum Ablauf:
Im Moment hat Rafael beschrieben dass der Zug einfährt und uns dieser seltsame Lokführer anspricht. Das ist ja nun eine recht „kleine“ Situation, und ich würde davon ausgehen, dass es nicht unbedingt nötig ist, dass jeder Spieler posten muss, bevor es weitergeht. Ich zum Beispiel würde drauf verzichten, Josies Reaktion an dieser Stelle zu posten.
Oder wie seht ihr das? Wer seinen Charakter etwas machen oder sagen lassen will, kann das ja tun, aber ich selbst würde nicht bei jeder Kleinigkeit antworten, wenn vor mir schon ein, zwei andere Spieler etwas gemacht haben. Allerdings wäre es hilfreich, das zu klären, damit ihr nicht endlos auf einen Post von mir wartet.
Grüße
Saffron
Rodikar:
Also ich finde auch, dass nicht bei jeder kleinen Szene jeder Char etwas sagen/machen muss.
Rafael:
Hallo liebe Spieler
tja, seit dem letzten Post sind schon einige Monate vergangen. Daran bin ich ja auch Mitschuld, zugegeben und damit ist das Abenteuer wohl auch zu Ende, wenn sich jetzt niemand mehr meldet.
Trotzdem war es mal einen Versuch wert und ich bedanke mich bei euch allen für's mitspielen.
Gruß
Rafael :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln