Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
K3rb3r0s:
"Das sagt mir tatsächlich nichts was aber nicht weiter verwunderlich ist, bis vor kurzem hatte noch nie wirklich Interesse an Mythologie." Plaudert Nepomuk munter drauf los wobei er Spades nicht aus den Augen lässt.
"Aber als Sproß eines Gottes der Gerechtigkeit haben wir auf jeden Fall schon etwas gemeinsam."
The Ace of Spades:
Spades befeuchtet sich ihre roten Lippen mit der Zungenspitze. "Eine Ansammlung aus ursprünglich animistischen Gottheiten und christlichen Heiligen", fasst sie kurz zusammen. "Es bereitet mir Vergnügen, zu wissen das wir auf gemeinsame Pfaden wandeln." Sie verdreht die Augen etwas entnervt, und murmelt etwas, das so ähnlich wie "Es geht wieder los" klingt.
Rafael:
Sven kehrt nun endlich zurück, wieder lächelnd.
,,Entschuldigen sie bitte, aber diesen Anruf musste ich leider annehmen. Also dann, wo...?"
Er hält inne und blickt zum Eingang, durch den ein Mann und eine Frau in schwarz eintreten und scheint etwas überrascht zu sein.
,,Oh, das ging aber früh. Nun denn, die beiden Herrschaften dort sind ihre Transportmöglichkeit. Wenn ich bitten darf?"
Sobald alle aufgestanden sind, geleitet der Kontaktmann die Scions zur Tür und übergibt sie den Gestalten in schwarz. Diese übernehmen und geleiten die Götterkinder zu einer weißen Limousine, in deren Innern sie alle Platz finden und von einem jungen Mann empfangen werden.
Orphisos Sun sieht tatsächlich wie ein Adonis aus. Seine schwarzen Locken sind perfekt frisiert, mit einer einzigen die ihm an der rechten Seite herunterhängt, seine braunen Augen scheinen tief in die Anwesenden hineinzublicken und auch der Rest von seinem durchtrainierten, braungebrannten Körper kann sich sehen lassen. Seine Hände halten eine goldene Harfe, über deren Saiten er gedankenverloren kurz drüber streicht.
Er nickt allen Anwesenden mit einstudierter Routine zu.
,,Hi. Ich bin Orphisos, erfreut euch kennenzulernen."
Rodikar:
Nabend, mein Name ist Nikolaus Lotz. Freut mich Sie kennenzulernen. Um von Anfang an gleich eines klarzustellen. Wir sollen auf Sie aufpassen und Sie beschützen, wenn wir ihnen also einen Befehl erteilen, wird dieser ohne Diskussion ausgeführt.
K3rb3r0s:
Bevor er sich Gedanken machen kann was Spades gemurmelte Worte wohl bedeuten mögen taucht Sven schon wieder auf.
Mühsam unterdrückt er seine Abneigung gegen diesen. Ich kann ihn einfach nicht leiden irgendwann wird der mich noch mal in Schwierigkeiten bringen.
Erst als er in der Limousine sitzt kann er sich aus seinen Gedanken um Sven lösen und mustert Orphisos.
Er scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein denn plötzlich lächelt er diesen an und streckt ihm die Hand Hand zum Gruß hin.
Mal sehen ob er einen anständigen Händedruck hat.
"Hi, ich bin Nepomuk!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln