Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt

Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"

<< < (20/21) > >>

K3rb3r0s:
Nepomuk freut sich über den festen Händedruck und die Klare Ansage von Orphius.

"Ein Mann der weiß was er will und bereit ist dafür Buchstäblich durch die Hölle zu gehen verdient meinen Respekt. Ihr habt mein Wort dass wir der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen werden."

Rafael:
,,Natürlich liebt sie mich", braust Oprhios auf, ,,aber es hat schon einen Grund, warum mein sauberer Cousin sie in seiner Gewalt hat. Er hat sie verzaubert, was sie also will spielt derzeit keine Rolle. Allerdings habe ich mich mit meinem Onkel und meinen Vater kurzgeschlossen und die haben die Regeln aufgestellt, damit wir sie wieder mitnehmen können.

Er wird uns irgendwelche Aufgaben stellen, die wir oder ihr erfolgreich beenden müsst, da wir bei drei Scions des Ares wohl eher körperliche Herausforderungen gestellt werden.

Das gehört mit zu euren Job und ich hoffe, ihr habt kein Problem damit."

"Oh großartig, ihr dürft alle wie die Kleinkinder im Kreis herumrennen und wie schmutzige Schläger euch im Dreck wälzen", erklingt es wieder im Kopf aller Anwesenden. Orphios runzelt die Stirn und schaut jeden der Anwesenden verwirrt in die Augen, nicht auf das süße Kätzchen achtend, das spielerisch nach Aces Hand schlägt.

Rodikar:
Ich sehe da keine Probleme. Wer stellt die Aufgaben denn?

K3rb3r0s:
Das erste mal nimmt Nepomuk die Stimme bewusst war und schaut nicht minder irritiert als Orphios bevor er zu sprechen anfängt.

"Regeln sind gut und schön, ich persönlich bin sogar ein großer Verfechter von Regeln.

....

Allerdings nur wenn sie der Gerechtigkeit nicht im Wege stehen."

Rafael:
,,Mein Cousin, schließlich ist es seine Domäne."

Orphios lehnt sich zurück.

,,Und er wird es uns sehr schwer machen. Aber schummeln wird er nicht. Das würde seinen und meinen Pa sehr erzürnen und deren Zorn möchte er bei weitem nicht auf sich ziehen. Jedenfalls können wir mindestens mit einem Ringkampf oder zumindest einen Duell in irgendeiner Art und Weise rechnen.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was sich sonst so in Morts kranken Hirn so abspielen könnte."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln