Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Eindrücke vom ersten Playtest-Paket

<< < (3/61) > >>

Mann mit Ukulele:
Wo kriegt man das Playtestpaket her?

EDIT: danke, hab! :)

6:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.05.2012 | 18:46 ---Erster Gedanke: Was für ein schreckliches Layout/Design!! Ich weiß, man soll ja nicht immer so negativ sein, aber das war der erste Eindruck...  :-X  Was ist das hier, 1969?!? Die Charakterbögen sehen aus wie mein schlimmster Albtraum von schlechter Old-School... *brrrrr* Aber das soll mich ja mal nicht vom Inhalt abhalten. ;D

--- Ende Zitat ---
Ich glaube Du wirst mit den Inhalten nicht glücklich. Momentan sieht es so aus, dass sie das Encountersystem der 4E komplett über den Jordan geschickt haben.

Fredi der Elch:
Die Charaktere schleppen endlich wieder Hartwurst mit sich rum! Wie schön!!!  :puke: Ich glaub', ich hab mich im Jahrtausend geirrt... *kopfschüttel* *schnauf* ... Tiieeef durchatmen, Fredi, das wird schon alles halb so schlimm sein... ;D

Praion:
Ich hab bis jetzt nichts gefunden, dass ich "wirklich" ne Battlemap brauche. Stimmt das so?

La Cipolla:
Ja.
Wird ein optionales Modul, genau wie die Powers (nach dem letzten Stand der Dinge, auf den ich aber mal nicht setzen würde).

@Fredi: Woher nimmst du die wahnsinnige Annahme, dass der Playtest, anderthalb Jahre bevor das Spiel erscheint, auch nur IRGENDETWAS mit dem Design des endgültigen Dings zu tun hat? Hat er nicht, es geht um den Text, und nur um den Text. Wtf? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln