Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Eindrücke vom ersten Playtest-Paket
Praion:
Dafür kann der Krieger auf Level 1 genau eines, Angreifen mit einem +2 wow...
Mike:
Ich bin gespannt was der Massenmarkt zu dem System sagen wird. Auf mich macht das irgendwie ja schon den Einruck, dass WotC hier voll auf die ganzen selbsternannten "richtigen Rollenspieler" aus den Internetforen gehört hat und maximal auf deren Wünsche eingehen wollte. Dumm nur dass man damit möglicherweise Lichtjahre am Massenmarkt vorbei designt hat, denn was der "richtige Rollenspieler" aus einem Forum für gut und richtig hält, muss den Meisten nicht zwangsläufig Spaß machen. Aber hey, die Zeit wird es zeigen und ich bin nicht böse falls ich mich irren sollte.
Glgnfz:
Hey, bist du nicht ein "richtiger Rollenspieler" aus einem Forum?
Mike:
--- Zitat von: Glgnfz am 24.05.2012 | 21:55 ---Hey, bist du nicht ein "richtiger Rollenspieler" aus einem Forum?
--- Ende Zitat ---
Nein, im Gegenteil. Mir wurde zum Glück schon an vielen Stellen hier im Forum mitgeteilt, eigentlich keine Ahnung von D&D zu haben und es vollkommen falsch zu spielen. Damit erfülle ich wohl nicht die Prerequisite für "Richtiger Rollenspieler". ;D
Sashael:
Hm ... die zweite e-mail leitet mich an exakt dieselbe Seite wie die erste. Das Playtest packet kann ich mir daher nicht runterladen. Irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen würde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln