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[D&D 5e-Playtest] Regelkern: Was mir wirklich gefällt

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Glgnfz:
Balance ist doch was für kleine Mädchen und Piraten...

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Glgnfz am 28.05.2012 | 11:12 ---Balance ist doch was für kleine Mädchen und Piraten...

--- Ende Zitat ---
Und Regenbogenponys! Vergiss die Regenbogenponys nicht!

Korig:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 28.05.2012 | 11:18 ---Und Regenbogenponys! Vergiss die Regenbogenponys nicht!

--- Ende Zitat ---

Da fallen mir immer die Himmels Ponys aus den Vergessenen Reichen ein  :D

Crimson King:

--- Zitat von: Glgnfz am 28.05.2012 | 11:12 ---Balance ist doch was für kleine Mädchen und Piraten...

--- Ende Zitat ---

... und alles ist besser mit Piraten.

Arldwulf:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 28.05.2012 | 11:08 ---Was dann eben die Frage aufwirft, warum es die Levelprogression gibt, wenn die Schwierigkeiten immer parallel steigen. Und die konsequente Antwort in 5e scheint zu sein: brauchen wir nicht, also weg damit (mit den teilweise schon beschriebenen interessanten Design-Herausforderungen).
--- Ende Zitat ---

Die korrekte Antwort darauf wäre natürlich eher: Damit man Herausforderungen bewältigen kann die über oder unter dem eigenem Level liegen. Hier wird es sehr interessant inwiefern Next dies unterstützt.

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