Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (2/155) > >>

schwarzkaeppchen:
"for me cyberpunk is blade runner"
rock :)

Ich hoffe nur mal, dass sie das Setting ein bisschen an die Entwicklungen bis 2012 anpassen. ^^

Teylen:
Eigentlich zielt Shadowrun Returns schon auf das dreifach A ab.
Naja und ich betrachte die Magie bei Shadowrun nicht als etwas negatives. [Ich habe Cyberpunk nicht gespielt]

Ich finde nur die Präsentation von sowohl Shadowrun Returns, als auch Wasteland 2 sehr viel mitreissender.
Auch nachdem ich mir das Video mit Ton angeschaut habe.
Man erfährt da auch mehr über das Spiel selbst bzw. ist das zumindest der Eindruck. Naja und sie bringen irgendwie besser rüber das sie die Erfahrung von vorherigen Geniestreichen wie Fallout etc. pp. nutzen werden. Ohne nun Fallout (oder eins der anderen Spiele) über den grünen Klee zu loben.
Könnte auch dran liegen das mich Witcher I nicht sooo extrem sehr umgeworfen hat.

Nu werde es dennoch verfolgen.
Naja und wenn sie noch so ein Panel machen hoffe ich das sie vielleicht ein etwas energetischeres/enthusiastischeres Publikum finden.
(Ich fand es leicht gruselig das der Kerl vorne sich soviel Mühe gibt Spannung aufzubauen welches P&P es nun erwischt hat und das Publikum schweigt regungslos @.@)

Arkam:
Hallo zusammen,

ich hoffe die Regeln und der Hintergrund werden deutlich angepaßt.
Denn CP 2020 hat Regellücken durch die ich problemlos einen Panzer fahren könnte und bei einem heutigen CP Rollenspiel noch Fax als schnellste Kommunikation an zu bieten fände ich grausig.

Gruß Jochen

Korrektur Fyx weg und Fax her

Morpheus:
Es gehört an sich nicht viel dazu dass ich mir ein Computer RPG kaufe das Cyperpunk als Hintergrund hat aber an den
Nachrichten gibt es mich aber mal gar nicht zu mäkeln.

Der momentan absolut beste Computerrpg Publisher macht ein Spiel basierend auf einen Pen & Paper RPG das ich zuhause rum liegen hab und mag.
Klingeliiiiing. Sold  >;D

Timo:
http://www.gametrailers.com/videos/ggv6jv/cyberpunk-2077-debut-teaser

Erster (nicht Ingame) Teaser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln