Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Nebelwanderer:
--- Zitat von: Quaint am 10.12.2023 | 07:04 ---Ich hatte es mir geholt, hab aber wegen Patch 2 nochmal ganz neu angefangen. Bisher leider noch nicht im DLC angekommen... aber vielleicht bald.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe 10-12 Stunden gebraucht (habe auch neu angefangen). Ich denke ich war lvl 20-25, habe auch viele Nebenmissionen gemacht und keine großartigen Schwierigkeiten mit den ersten Missionen. Das einzige was wirklich nervt sind die Autoklaudiebstähle. Die sind sehr lukrativ weil du immer gut Geld und Fertigkeitssplitter bekommst, aber sie sind immernoch verbuggt (oft brechen sie aus unerklärlichen Gründen ab) immer davor speichern!!
Irian:
--- Zitat von: Nebelwanderer am 10.12.2023 | 19:26 ---Das einzige was wirklich nervt sind die Autoklaudiebstähle. Die sind sehr lukrativ weil du immer gut Geld und Fertigkeitssplitter bekommst, aber sie sind immernoch verbuggt (oft brechen sie aus unerklärlichen Gründen ab) immer davor speichern!!
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Mir ist noch keine einzige abgebrochen und ich hab bisher bestimmt mehr als ein halbes Dutzend gemacht. Waren am Anfang nervig, als zusätzlich zu den passenden Verfolgern auch noch die wütenden Gangs dazu kommen, aber inzwischen sind Verfolger kaum ein Problem, nur das Zeitlimit ist manchmal knapp bei meinem Fahrstil :-D
Hab bei meinem DLC Durchgang auch neu angefangen, war ne Weile her und mit den ganzen Änderungen von Patch 2.0 erschien das sinnvoll. War aber definitiv mehr als 10 Stunden bis ich im DLC war.
Outsider:
Ich habe auch deutlich mehr als 10 Stunden gebraucht. Bei mir wurde PL freigeschaltet nachdem ich das Storyquest in Pacifica abgeschlossen hatte. Wäre ich da früher gewesen wäre PL möglicherweise eher als Quest verfügbar gewesen.
Timo:
Ich hab jetzt 56 Stunden gespielt und bin noch nicht im DLC ~;D
(ich mach diesmal alle optionalen Questen/Missionen/Marker vor den Storymissionen soweit es geht, hab in der Hauptgeschichte Panam befreundet und das wars bisher, müsste Tanaka treffen und in Pacifica anfangen)
Dementsprechend bin ich Stufe 52 mit vollständiger 5++ Cyberware, ich hab noch ca 16 Polizeimarker offen und ne Handvoll Nebenmissionen. Die Kämpfe sind dementsprechend ziemlich...simpel
schneeland:
Nur kurz eingeworfen: zum Hauptspiel haben wir auch schon diesen Thread. Falls gewünscht, könnte ich beides auch zusammenführen (wenn's hier schwerpunktmäßig um den DLC gehen soll ist es aber auch kein Problem, den eigenen Thread weiterlaufen zu lassen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln