Autor Thema: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG  (Gelesen 83793 mal)

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #825 am: Gestern um 19:10 »
Die Antworten von mir kamen, weil ich deine Kritiken halt Null nachvollziehen kann.  :D

Das habe ich bei anderen Gelegenheiten schon anders erlebt. Da hat dann jemand erzählt, warum er XYZ nicht mag und ich konnte sagen "Okay, kann ich verstehen, dass man das so sieht, aber ich hab da trotzdem Spaß dran".

Bei deinen Vergleichen halt nicht.
Habe alle von dir genannten Spiele auch selbst gezockt.

Aber da haben wir irgendwie eine wirklich komplett andere Wahrnehmung von ... allem.

Du Alien!  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #826 am: Gestern um 19:16 »
Ja, seltsam, weil ich sonst mit dir oft übereinstimme, aber auch du kannst nicht perfekt sein.
 ~;D

Ich habe aber Gerüchte gehört, denen zufolge Menschen Marvelfilme lieben, Schlagermusik, Death Metal, Blumenkohl und Big Bang Theory und sogar Savage Worlds. Ich meine ... SAVAGE WORLDS!
Das könnte ich auch niemals nachvollziehen, wie lang und breit das auch begründet würde.
:D
« Letzte Änderung: Gestern um 19:26 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #827 am: Gestern um 19:22 »
Nebenbei: Gelungene Deeskalation. Ich bin erfreut und perplex. Mein Respekt dafür sei dir gegönnt.
 :headbang:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.