Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Prisma:
Ich habe PL auch noch vor mir. Habs nur begonnen.
JS:
Ich bin sehr gespannt, ob wir alle hier PL homogener wahrnehmen oder ob es auch so unterschiedliche Empfindungen dazu gibt.
:d
Teylen:
Ich denke in Bezug auf die Enden ist der Punkt mehr das sie vielleicht für dich alle Scheiße sind, aber sie sind doch sehr unterschiedliche Scheiße.
Was jetzt bei Mass Effect nicht der Fall war. ^^;
Wobei ich persönlich das Happy End für V mag.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also das wo sie, mit ihrer Liebsten, hinaus in die Wüste fährt in eine andere Stadt fährt und da ein Heilmittel findet.Wobei alles bis zum nach dem "und" auch bestätigt ist. :D
Ansonsten, welches super geheime Ende gibt es da?
Ich dachte das ich bei meinem alten Spielstand alle Enden einmal angeschaut hab.
Sashael:
Das Johnny Silverhand Ende, wo man den Sturm auf Mikoshi alleine durchzieht und wenn man dabei stirbt, kommt sofort der Abspann, ohne Neuladen von nem Save.
Unterscheidet sich von den anderen Angriffen auf Mikoshi hauptsächlich eigentlich nur darin, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)niemand sonst dabei draufgeht (Rogue/Saul).
Da man für dieses Ende mit Johnny sehr gut stehen muss und an einer Stelle 5 Minuten Echtzeit nichts(!) tun darf, nennt man das Das Geheime Ende.
JS:
--- Zitat von: Teylen am 13.04.2025 | 20:11 ---Ich denke in Bezug auf die Enden ist der Punkt mehr das sie vielleicht für dich alle Scheiße sind, aber sie sind doch sehr unterschiedliche Scheiße.
Was jetzt bei Mass Effect nicht der Fall war. ^^;
--- Ende Zitat ---
Ich habe explizit von meiner Meinung und meinem Eindruck zu den Enden gesprochen und daß ich sie eben im Kern vergleichbar finde, wie auch bei ME3, dessen alte Enden man ja auch mit deutlich unterschiedlichen Erklärungen bei gleichem Ergebnis versah. Da sehe ich Parallelen. ;)
Aber Heilmittel ... habe ich was verpaßt?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"If you choose to go back to Earth as V, you'll leave Night City forever with the Aldecaldos, who seem to think they'll know someone "out there" that will help you with your short life expectancy problem."
Gut, ich habe PL noch nicht durchgespielt, aber habe ich beim Nomadenende "sichere und bestätigte Heilung" verpaßt? Vielleicht war ich da ja zu müde ... :think:
Zu Arasaka:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war wirklich eine Enttäuschung. Das ganze Spiel über sind das die geilen Hunde, die das alles voll im Griff haben und die besten der besten Leute mit der Relic-Tech besitzen und blabla; dann wird man operiert, muß 37465 Stunden diese doofe Reha machen, um dann zu hören "Ups, dumm gelaufen, irgendwie ist doch nicht und so, aber unterschreib hier, dann kannste digital werden".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln