Medien & Phantastik > Lesen

NEBELRISS - Das Zeitalter der Wandlung

<< < (3/4) > >>

Gast:
Ich hab lange in Sigmaringen gewohnt und kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon sehr viele Leute gibt, die Rollenspiel betreiben. Ist halt nur ein Problem, sich zu finden ... die nächstgelegenen RPG-Shops sind ja erst in Tübingen und in Ulm. *seuf*
Das erste Kapitel des Vorromans ist jetzt übrigens online, für alle die mitlesen wollen :-)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: nebelriss am 30.09.2003 | 15:18 ---Ich hab lange in Sigmaringen gewohnt und kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon sehr viele Leute gibt, die Rollenspiel betreiben. Ist halt nur ein Problem, sich zu finden ... die nächstgelegenen RPG-Shops sind ja erst in Tübingen und in Ulm. *seuf*
Das erste Kapitel des Vorromans ist jetzt übrigens online, für alle die mitlesen wollen :-)

--- Ende Zitat ---
Ich dachte in Albstadt wäre auch einer??? Kannst du mir Tips geben wie ich die Leute finden kann?

Vale waan Takis:
Was es zu lesen gibt gefällt mir, ich kann nur jedem empfehlen mal einen Blick drauf zu werfen, herrlich düster und verschwörerisch mit einer Prise geheimnisvoll  ;)

lunatic_Angel:
Stimmt liest sich echt nicht übel, auch wenn ich da 2-3 Fragen hätte zu dem gelesenen ;)

Gast:
@luni :Ich denke, die Fragen werden sich im Lauf der Zeit klären :-) die Geschichte baut sich langsam auf. Es ist eben eine Art Vorroman ...
Schreibst du selbst denn auch? Das habe ich zumindest aus deinem Posting entnommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln