Hi, wer hat DCC, was macht es aus, was sind die Unterschiede zu anderen Old School RPGs?Und was sind die Besonderheiten/Features => was rockt bei diesem RPG?
Wo kriege ich DCC eigentlich her?Die üblichen Quellen haben es im Augenblick nicht auf Lager.
Die meisten haben es direkt bestellt, da die internationalen Portokosten 4 Euro waren, hat sich das durchaus gelohnt.Ich bin mir nicht sicher, meine aber gehört zu haben, dass der sphärenmeister es auch (bald?) im angebot hat.
Äh, ich meinte auch gar nicht dich, sondern den Visionär!
Bei Goodman Games direkt?Im Onlineshop von GG ist das Porto gestaffelt nach Preis und läge bei meiner Bestellung bei 40$. Bei wem kann man es denn für 4 EUR direkt bestellen?
... gemeinerweise! Ich dachte das würde mal ein geniales Sammlerstück!
Dann bin ich froh, dass ich die normale Ausgabe habe, weil ich das Cover so toll finde. Bisher eindeutig das schönste Produkt 2012.Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch ein wenig zum Schmökern komme.
Die nicht-limitierte Ausgabe, die ich habe, ist auch ein Hardcover, nur eben nicht mit dem Totenkopf-Cover, sondern mit dem Bild des Abenteurers vor dem Dungeoneingang.
IMPs Shop. Einfach anschreiben unter dem Stichwort DCC-Würfel, das Set gibt es für 20 Euro portofrei.
20€? Welche Würfel sind denn dann in besagtem Set?