Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[Erzählt mir von...] Dungeon Crawl Classics

<< < (7/9) > >>

Green Goblin:
Habt ihr Euch die Würfel gekauft oder spielt ihr einfach mit den normalen Würfeln und entsprechenden Boni und Mali?

Bangrim:

--- Zitat von: Green Goblin am 20.06.2014 | 20:53 ---Habt ihr Euch die Würfel gekauft oder spielt ihr einfach mit den normalen Würfeln und entsprechenden Boni und Mali?

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir die Würfel mittlerweile über einen Kickstarter besorgt. In den bisherigen Runden lief es aber mit normalen Würfeln ganz gut.

Korig:
Ich hab mir die Würfel geholt, es gibt aber auch die kostenlose crawler app. Da sind die Würfel und noch vieles mehr drin.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Green Goblin am 20.06.2014 | 20:53 ---Habt ihr Euch die Würfel gekauft oder spielt ihr einfach mit den normalen Würfeln und entsprechenden Boni und Mali?

--- Ende Zitat ---

Ich hab das Angebot bei Imps Shop genutzt, müsste immer noch aktiv sein.

Tarin:
Ich habe mir auch Würfel besorgt, das geht dann doch am schnellsten. Ansonsten spielt es sich mit der angesprochenen App erstmal ganz gut.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber mal nebenbei: Ich verstehe eh nicht, warum Rollenspieler(!) auf diesem Punkt rumhacken. Ich meine, die meisten kaufen doch eh dauernd Dinger, die nur im entferntesten dem mathematischen Begriff Würfel entsprechen. Wo da jetzt der Unterschied zwischen einem W7 und einem W8 liegt, erschließt sich mir nicht. OK, der W7 ist meistens noch nicht in der Würfelbox, aber so what? Der hundertste W20 war vorher auch nicht drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln