Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Vargy72:
1. und 2. Album Conan der Barbar. Vom Splitter Verlag.
Im ersten waren mir die Zeichnungen zu grob und Mangamäßig. Belit habe ich nicht als starke skupelose Frau empfunden.
Demnächt Yoko Tsuno Sammelband mit 1. und 2. Album darin.
Und Gesmatausgabe vonFreddy Lombard.
Alexandro:
Hab mal "Wanted" gelesen...wahrscheinlich der größte Haufen Scheiße, den Mark Millar je gelegt hat (OK, ich habe gehört "Nemesis" soll noch schlechter sein, aber den habe ich nicht gelesen). Millar kann durchaus gute Geschichten (Marvel 1986, Old Man Logan oder auch die Neuinterpretation der Fantastic Four im Ultimate Universe), aber gerade in letzter Zeit nutzt er das Medium nur noch, um seine verqueren Ansichten zu promoten (die eine frappierende Nähe zu dem haben, was in der Alt-Right so gepredigt wird).
Die Verfilmung ist ganz OK (etwas cheesy vielleicht), hat aber nicht viel mit dem Comic gemein.
Supersöldner:
X-Men Red. Jean lebt wieder und führt neue und ein Paar alte X-men an. Stellt sich einer der größten und tückischsten Bedrohungen für Menschen und Mutanten.
Selganor [n/a]:
Als "Weihnachtsgeschenk" habe ich mir mal fuer ein Jahr Marvel Unlimited gegoennt und bin gerade dabei die Spider-Gwen-Serie abzuschliessen um dann "demnaechst" ins Spider-Geddon/Ghost-Spider/... einzusteigen.
Dabei faellt mir auch mal wieder auf wie krass das "65-er" Universum (wo Spider-Gwen herkommt) doch so ist und einige Charaktere schon ziemlich umgewerkelt wurden aber irgendwie doch ihrer 616-Vorlage treu sind.
Schon schoen wenn man einfach mal so auf (fast) beliebige "aeltere" Comics zurueckgreifen kann (z.B. weil mal wieder irgendwo ein Hinweis auf eine aeltere Storyline, altes Heft, ... war)
Orlock:
Die Neuauflage von Clever & Smart, Band 1
Irgendwie zündet diese Art von Slapstick bei mir nicht mehr. Vielleicht bin ich dafür einfach zu alt. :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln