Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (297/339) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: Kurna am  7.01.2019 | 21:01 ---da fällt mir gerade der Titel nicht ein
--- Ende Zitat ---
Das war entweder das Atomspray oder das Atom-Sufat.
Die gab es doch auch mal in den 60ern als Comic Serie im Fernsehen.

Kurna:
Also meine Ausgabe (die ja erste oder zweite Auflage ist), dürfte einen blumigeren Titel gehabt haben. Aber kann natürlich sein, dass es da Unterschiede in den Auflagen gibt. Die Texte sind in den späteren Auflagen auch deutlich überarbeitet worden (leider, aus meiner Sicht, mir gefiel der alte Stil besser. Aber ich bin ja auch ein alter Sack.)

Dass es von Clever & Smart in den 60igern schon eine Fernsehserie gab, wusste ich nicht. War das denn eine spanische Serie? Denn ich dachte nicht, dass das so früh auch international schon bekannt genug war.

Der Läuterer:
Yep. Spanischer Comic, spanische Serie.
Es gibt auch noch eine Realverfilmung. Und eine mit Knetmännchen?
Über deren Qualität weiss ich jedoch nichts zu sagen.

Orlock:
Den Film habe ich mal gesehen. Meine Erinnerungen daran sind aber sehr wage. War wohl nicht gut genug, um ihn mir zu merken...

Sashael:
Rat Queens 4

Äh ... what the FUCK???
Hab ich irgendwas verpasst oder wird da der komplette Schluss von Teil 3 nahezu vollständig ignoriert?
"Joaa, ist jetzt ein Jahr später und alles ist wieder in Butter und diverse Storybomben  und Charakterentwicklungen vergessen wir jetzt mal wieder."

Nochmal: Hää?  wtf? wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln