Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (301/339) > >>

First Orko:
Gilgamesch

.. mitgebracht aus der Stadtbücherei. Hab mich tierisch gefreut, dass ich den dort entdeckt hab!  ^-^

Graphische Aufbereitung der ältesten Heldengeschichte der Welt. Der Stil orientiert sich in Bild und Sprache an den (übersetzten) sumerischen Überlieferungen und dementsprechend sehr untypisch für den westlichen Comicleser. Wenn man sich darauf einlässt erfüllt aber gerade der Zeichenstil seinen Zweck und zieht einen gebannt in eine uralte Welt aus epischen Mythen und einer Freundschaft zweier gegensätzlicher Helden.
Speziell aber lesenswert!

Erzdrakon:
Hab mir beim Humble Bundle die Spawn Origins Sammlung geholt und verschlinge die gerade. Hatte bisher immer nur einzelne Hefte und wollte die Reihe eh seit Ewigkeiten mal von vorne lesen. 

Etwas störend ist, dass die Sidestories nicht enthalten sind, die unter eigenem Namen erschienen sind (z.B. Violator). Dass ist immer ein kleiner Bruch. mal gucken ob die bei den Zusatzbänden dabei sind.

Ansonsten: macht Spass zu lesen  ;D

Exar:
Bei dem Bundle hatte ich auch überlegt. Du sagst also, es lohnt sich?
Ich hab nämlich beim Comicbundle von vor 1-2 Wochen schon zugeschlagen und noch in keines der Hefte reingeschaut.  ;D

Darkling ["beurlaubt"]:
The Boys: Butcher, Baker, Candlestickmaker

Erzdrakon:

--- Zitat von: Exar am 13.02.2019 | 21:03 ---Bei dem Bundle hatte ich auch überlegt. Du sagst also, es lohnt sich?
Ich hab nämlich beim Comicbundle von vor 1-2 Wochen schon zugeschlagen und noch in keines der Hefte reingeschaut.  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, allein die Menge lohnt ja schon den Preis - die 20 Originsbände sind je 6 Hefte, also eine Menge Stoff. Dazu kommen noch das 700/800 Seiten Spawn Dark Ages-Komplettpaket und noch drei weitere (in die ich noch nicht hineingeschaut habe). Also meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv. Und Spawn macht Spass zu lesen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln