Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (305/339) > >>

schneeland:

--- Zitat von: korknadel am 13.03.2019 | 09:11 ---

Habe mich endlich auch mal daran gewagt, bin inzwischen mit dem ersten Band durch. Ganz groß! Es schadet nicht, Moebius, Druillet und Schuiten zu mögen, einen gewissen Hang zur Psychedelik zu haben, um die Geschichte des jahrhundertealten, weißhaarigen Zauberers goutieren zu können. Die Rätsel, mit denen Rork es zu tun bekommt, sind (und bleiben) wirklich rätselhaft, und die Geschichten bzw Lösungen sind weniger nach den Regeln von Roman- oder Kurzgeschichtenplots konstruiert, sondern folgen -- ähnlich wie bei Moebius -- oft eher der Logik von Bildern (bzw Visionen). Das ist ganz große grafische Erzählkunst.

--- Ende Zitat ---

Weißt Du, ob's den auch irgendwo digital gibt? (bei Comixology und Amazon bin ich leider nicht fündig geworden)

Greifenklaue:
Darth Vader - Der Auserwählte

Der erste Teil zum schon gelesenden "Das erlösende Licht" - die neue Darth Vader-Reihe spielt kurz nach Episode III und erzählt wie Anakin endgültig zu Darth Vader wird, wie er seine Rüstung vervollkommt, sein rotes Lichtschwert kriegt et. Ikonische Momente.

korknadel:

--- Zitat von: schneeland am 14.03.2019 | 12:54 ---Weißt Du, ob's den auch irgendwo digital gibt? (bei Comixology und Amazon bin ich leider nicht fündig geworden)

--- Ende Zitat ---

Mir scheint, als böte der Verlag keine digitalen Versionen seiner Titel an. Habe auch auf der Verlagsseite nichts gefunden, was darauf hindeuten würde ...

schneeland:

--- Zitat von: korknadel am 14.03.2019 | 13:31 ---Mir scheint, als böte der Verlag keine digitalen Versionen seiner Titel an. Habe auch auf der Verlagsseite nichts gefunden, was darauf hindeuten würde ...

--- Ende Zitat ---

Ok, schade (lese eigentlich alle meine Comics digital). Dann schaue ich mal, ob ich bei Gelegenheit ein gedrucktes Exemplar kaufe.

schneeland:
So, nachdem ich für alles andere zu platt war, gab's mal wieder ein paar Mignola-Comics:

Dann gleich noch

und ich bin erstmal durch, bis die "The Devil You Know"-Omnibus-Ausgaben kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln